Verliebt in der Schule HİLFE!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sie nach dem Sportunterricht ansprechen. Eventuell sogar während des Unterrichtes, sodass ihr das Gespräch nachdem der Unterricht beendet ist, fortfahren könnt. 

Ich persönlich würde sie nicht sofort nach einem Treffen fragen. Versuche doch erstmal eine Pause mit ihr zusammen zu verbringen. Dann kann man sich langsam hocharbeiten zu einem Treffen. Aber einer von euch beiden muss den Anfang machen. 

Verwickel sie in ein Gespräch und versucht beide festzustellen was ihr gemeinsam habt. Darauf kann man dann aufbauen.

Viel Glück wünsch ich dir.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

LG,

Lyan15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoDAWPro
27.12.2015, 12:38

Danke dude^^ für die ausführliche antwort

0
Kommentar von Lyan15
28.12.2015, 17:08

Danke für den Stern^^

0

Sprich sie doch einfach mal an und frag ob sie sich mal mit dir nach dem Training oder treffen will :) Ihr könntet eis essen oder einfach nur ein bisschen quatschen, da fällt dir schon was ein. Mehr als nein sagen kann sie nicht, Probier es aus ;) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoDAWPro
27.12.2015, 12:32

Danke :)

0
Kommentar von fangoo2015
27.12.2015, 12:33

Kein Ding ^^

1
Kommentar von CoDAWPro
27.12.2015, 12:35

Hab vergessen zu sagen das sie fast nie alleine ist :(

0
Kommentar von fangoo2015
27.12.2015, 12:47

Ach es wird bestimmt mal ne Minute geben wo sie alleine rumsteht und dann nutz deine Chance und zöger nicht!!! Ich bin selbst ein Mädchen und weiß aus Erfahrung dass es schön ist von nem jungen überraschend angesprochen zu werden, du wirst sehen sie freut sich

1

du solltest auf jeden fall ein gespräch mit ihr suchen...vlt schriebst du ihr erst aml und ihr trefft euch dann mal privat.

wenn sie auf körperkontakt aus ist dann zeigt das ja dass sie nicht abblockt und deshalb denke ich dass es ein versuch wert ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoDAWPro
27.12.2015, 12:38

Danke dude ^^

0

Hey rede doch einfach mal nach dem Sport mit ihr bisschen was sie an dem Tag noch so macht oder wie ihr das Spiel gefallen hat oder so bisschen smaltalk :) und dann kannst du sie ja mal anschreiben voraus gesetzt du hast ihre Nummer. Und dann würde ich halt auch so bisschen Smalltalk mit ihr schreiben und wenn sie Interesse zeigt kannst du sie ja einfach mal fragen ob sie Lust hat mal was mit dir zu unternehmen,ich glaube nicht das sie Nein sagen wird:)

Viel Glück 🍀🍀🍀hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch nach dem sport Unterricht, wenn du sie alleine siehst, mal nach ihrer nummer. Du kannst sie natürlich auch erstmal on ein Gespräch verwickeln und die dann mal nach einem Date fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoDAWPro
27.12.2015, 12:31

Werde ich!

0
Kommentar von Jerrycrafting
27.12.2015, 12:32

Viel Glück dabei! :)

1

Was möchtest Du wissen?