Verliebt in denn gleichen Typen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wenn du dich nicht persönlich taust solltest du es Vl. mal mit einer fb Nachricht versuchen dann könnt ihr euch wenn ihr euch gut versteht auch mal treffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du schon ewig und drei Tage in den gleichen Typen verliebt bist, dann entsteht bei mir als erstes die Frage danach, wie gut Du mit diesem Typen eigentlich befreundet oder wenigstens bekannt bist. Sollte es da zumindest schon einen gesunden Ansatz geben, dann wäre es sinnvoll dich auch im Vorfeld über deine Chancen zu informieren. Sollte zwischen euch beiden bisher kein vernünftiger Kontakt bestehen, dann wäre das erst mal in den Griff zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde, dass man dir da erst so recht helfen kann, wenn du einem die situation genau geschildert hast. wenn du dafür gerne jemanden hättest, kannst du dich auch gerne jederzeit melden und privat alles erzählen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer ihn anzusprechen meinst du? Ihn vergessen, wenn du kein Gespräch mit ihm führen kannst. Das mag hart klingen, aber wir können dir nicht mehr sagen als: Trau dich, mehr als ein nein kannst du nicht bekommen, aber dann hast du es wenigstens versucht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mit ihm ein Gespräch an zu fangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn ansprechen. Was anderes geht wohl nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach, dass du auf den stehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Die Frage hast du dir schon selbst beantwortet: Ihn ansprechen!

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?