Verliebt in den Zwillingsbruder meiner besten Freundin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In dieser Konstellation, wo Du und eine gemeinsame Freundin beide in den Zwillingsbruder der besten Freundin verliebt seid, kann ich kein unlösbares Problem erkennen. Letztendlich ist es so, dass der Zwillingsbruder von deiner besten Freundin in dieser Situation und gemäß seinen Empfindungen, die alleinige Entscheidung für eine von euch beiden oder auch für ein völlig anderes derzeit noch unbekanntes Mädchen treffen würde. Ihr beide seid in diesem Spiel nur Statistinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
18.06.2016, 10:55

Danke fürs Sternchen.

0

Also ich bin neue auf einem Gymnasium 6. Klasse 12, dieses Jahr 13. Habe eine neue beste Freundin und bin in ihren Zwillingsbruder verliebt. Unsere andere gemeinsame Freundin ist auch in ihn verliebt aber ich habe es noch keinem gesagt aber sie schon. Meine beste Freundin erzählt mir die ganze Zeit wie sch****sie es findet dass, unsere gemeinsame Freundin in ihn verliebt ist, deshalb sage ich nichts. Als meine beste Freundin ihren Zwillingsbruder gefragt hat welches Mädchen er in der Klasse am hübschesten findet, meinte er 1. Stelle mich und 2. Stelle die gemeinsame Freundin die auch in ihn verliebt ist. Er guckt mich oft an in der Schule und wir reden manchmal in der Schule oder wenn ich mich mit meiner besten Freundin treffe. Aber er hat oder ich habe mich nie etwas über mögen oder hübsch finden gesagt. Aber trotzdem gibt es Anzeichen. Er liket auch meine Bilder auf Instagram. 

Also was soll ich machen?             Ich will meine beste Freundin auf gar keinen Fall verlieren.                     Soll ich ihn vergessen?                      Wohin mit meinen Gefühlen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?