Verliebt in den "Vorgesetzten"- was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er hat es sicher gemerkt das du Interesse hast ,,,, das merken die Männer einfach 😊 glaub mir ,,, wenn er auch interessiert sein sollte  dann wird er dich schon selber drauf ansprechen also hab Geduld und warte einfach ab ,, 😊😊viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaRa190
31.01.2016, 00:32

Hm, naja hoffentlich. Wenn ich nur schon sein Parfum rieche...🙈
Aber ich denke trotzdem das er mich mag aber mehr auch nicht, weil das mit der Arbeit auch zu kompliziert wäre 😣

0
Kommentar von Ashanty21
31.01.2016, 00:33

Ja das stimmt ,, hm ist das ein Italiener ?😜

0
Kommentar von LaRa190
01.02.2016, 17:14

Nein, ich bin aber Italienerin.😜
Wieso die Frage ob er einer ist !? 😅

0
Kommentar von Ashanty21
03.02.2016, 23:35

Haha keine Ahnung 😊😊😊

0

Würde mich lieber eher langsam an die Sache ranmachen sonst wird bestimmt gedacht dass du dir irgendwelche Vorteile dadurch bezwecken möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sagte mein Opa immer so treffend: Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.

Wenn du klug bist, läßt du es so wie es ist. Ihr habt eine gute Arbeitsbeziehung, sowas erleichtert das Leben kolossal.

Beziehungen bei der Arbeit können zu unabsehbaren Verwicklungen führen.
Und falls was schiefgeht, hast du zum Liebeskummer auch noch Probleme am Arbeitsplatz.

Aber ich fürchte, ich rede gegen die Wand.

Na ja, jeder hat halt das Recht, sich auf seine Weise unglücklich zu machen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaRa190
31.01.2016, 00:30

Welch aufmunternde Worte^^ wie gesagt bin ich nur noch 5 Mo azubi und ich möchte dort auch nicht bleiben in meinem Betrieb

0

Was möchtest Du wissen?