verliebt in den Tanzkurspartner

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich verlieben sich alle Jungs irgendwann in ihre Tanzpartnerinen, da spreche ich aus Erfahrung ;) Frag ihn doch, ob er mit dir einen Fortschrittskurs machen will, dass ist eine gute Gelegenheit, um ihn besser kennen zulernen.

Und wenn du beim Abschlussball sagst, dass du ihn magst oder es dir Spaß macht, mit ihm zu tanzen, hast du schon gewonnen ;)

Achja: Mit der Blockierung auf Facebook würde ich mir nicht so sicher sein. Vielleicht irrst du dich ja und er ist einfach selten on...

Viel Glück! Nur Mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn mal wieso er dich gebloggt hat und wenn du ihm näher kommen willst dann red mit ihm über sowas wie ob er schonmal ne freundin hatte ob er eine will, sowas, aber nicht zu aufdriglich werden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?