Verliebt in den lehrer? kann das sein? ;o

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Elja20, das sind ganz normale Schwärmereien und vergeht wieder. Ich glaube das hat fast jeder schon erlebt. Später wirst du mal darüber lächeln, denn auch deinen Kindern wird es vielleicht einmal so ergehen. Verehre und schätze deinen Lehrer und sei froh, wenn er dich mag und akzeptiert. Auch ich hatte mal einen Lehrer, den ich sehr verehrt habe. Ich dachte immer, daß ich für ihn lerne und habe mir große Mühe gegeben. Dachte immer, wenn ich gute Noten schreibe, daß er mich dann noch mehr mag. Jetzt schmunzel ich darüber und geschadet hat es mir nicht. Ich wünsche dir alles Gute und weitere gute Noten. Liebe Grüße von bienemaus63

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienemaus63
30.11.2012, 16:16

Hallo Elja20, ich möchte mich für deine positive Bewertung ganz herzlichst bedanken. Ich freue mich sehr über das Sternchen. Dir wünsche ich einen schönen 1.Advent und grüße dich herzlich, bienemaus63

0

Das mit dem Altersunterschied ist nicht so schlimm, ich steh auch ein bisschen auf Felix Baumgartner, also... peinlichkeit ;-) aber dass du in ihn verliebt bist, wird wieder vergehen, das war bei mir auch so! außerdem, was willst du denn mit ihm anfangen, er steht ja sicher nicht auf dich, oder!? Du hast geschrieben, dass er nicht einmal so schlecht aussieht, das heißt aber nicht gleich, das er deine große Liebe ist oder so. es könnte sein, dass es wegen deinem Vater ist, denn du findest deinen Leher ja eigentlich nur symphatisch, nicht mehr. Viel Glück noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das vergeht wieder..Du bist nicht die Erste und sicher auch nicht die Letzte, die diese Gedanken heimholen!! Verlaß Dich drauf..bald ist es wieder vorbei!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich denke das mit dem altersunterschied ist auch nicht so schlimm und das relativiert sich auch wenn man älter wird, wichtig ist doch dass ihr zusammen passt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

26 Jahre altersunterscheid? Du bist 13? Glaub mir da ist nix. Wenn du wirklich so fühlst solltest du es versuchen zu lassen. Hoffen wir mal es sind Vatergefühle.

Und versuch lieber nicht ihn irgendwie rumzukriegen. Schon einen 39 Jährigen gesehen der mit einer 13 jährigen zusammen ist? Pedo??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine ahnung, Ich Kenne niemanden dem das auch passiert ist.. Ich würde sagen du magst ihn nur weil er so nett ist, Hattest du zu viele Gemeine Typen? Wer weiss, versuche es einfach zu Ignorieren. Lg. -Chetero

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheQuestionerA
26.10.2012, 19:10

sie ist 13 zu viele gemeine Typen? :D

0

wenn du ihn magst lass es lieber weil sonst könnte er vlt irgendwann mehr wollen und dann kommt er ins gefängniss also...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?