Verliebt in den Kumpel von meinem Bruder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey du ,

zuerst finde ich es sehr mutig und schlau, dass du hier nach Hilfe suchst. Rede mit deinem Bruder und sag ihm es einfach. Am besten du sagst es ihm indirekt sowas wie ,,wie wärs wenn ich was mit eines deiner freunde anfangen würde", dann würde er vielleicht sagen ,, nie im leben blabla " aber im Endeffekt musst du ihm klar machen dass es gut sei dass er deinen zukünftigen Freund kennen muss , sonst könntest du ja mit jedem x beliebigen verrückten zusammenkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeftischXD
29.05.2016, 01:42

Danke gute Idee :) problem dabei ist nur das ich ziemlich schiss davor habe mit ihm darüber zu reden und kein plan habe wie ich da den passenden moment finden soll

1

Das ist eine komplizierte Situation. Rede mit deinem Bruder ganz offen wie du fühlst, er sollte dich verstehen und wenn nicht, kannst du es echt nicht ändern, außer du ignorierst seine Meinung und bist mutig genug, den Jungen anzusprechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeftischXD
29.05.2016, 01:39

Danke oh got auf die Idee bin ich noch gar nich gekommen

1

Was möchtest Du wissen?