Verliebt in den Kollegen meines Vaters

1 Antwort

wenn er eine freundin hat ist es schwierig,aber wenn nicht dann würde ich über deinen vater kontakt mit ihm schließen,und nach seiner handynummer fragen viel Glück (:

Erbe: Vater starb, was wenn Großeltern sterben?

Hallo! Mein Vater starb vor meiner Geburt, nach dem tödlichen Motorradunfall meines Vaters hab es einen Rechtsstreit. Welche dieser war & worum es ging weiß ich nicht. Das alles war noch teilweise vor meiner Geburt, also kenne ich meine Großeltern nicht. Meine Familie ist daran zerbrochen. Mein Vater hatte noch 2 Töchter, eine die jetzt 29 ist & kenne, eine andere die 23 ist & die ich nicht kenne. Mein Vater hatte noch 2 Geschwister. Was wäre nun, wenn die Eltern meines Vaters sterben WÜRDEN?

LG

...zur Frage

Mein Vater betrügt Mutter?

Ich habe auf das Handy meines Vaters per Zufall geschaut und Narichten gesehen zwischen ihm und einer anderen Frau gesehen, wie sehr sie sich vermissen und küssen wollen etc.. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Bin ich Kurde oder Türke ..!?

So, hallo erstmal

Ich wollte mal jetzt wissen was ich bin.

Zu meiner Mutter:

Meine Mutter ist in Dersim geboren. Seitdem meine Mutter 5 war ist sie in die Niederlande umgezogen und meine Mutters Familie lebt zurzeit in der Niederlande.

Zu mein Vater:

Mein Vater ist auch in Dersim geboren. Mein Vaters Familie lebt in Dersim.

Ich wollte mal Fragen, weil ich immer in der Schule gefragt werde...

Meine Mutter sagt noch heute zu mir das ich Alevite bin kein Kurde oder Türke einfach Alevite. Jedoch mein Vater sagt das ich Kurde bin. Ich selber fühle mich als Kurde.

Ich wollt euch mal Fragen was bin? Bitte auch Begründen...

...zur Frage

Gleiche Handynummer wie mein Vater? Wie kann das sein?

Guten Morgen liebe Community :) Ich habe folgendes Problem: Wenn meine Freunde mich anrufen wollen, rufen sie meinen Vater an, also bin ich bei ihnen irgendwie unter der Nummer meines Vaters eingespeichert, aber ich habe keine Ahnung warum. Ich nutze auch WhatsApp, und bei WhatsApp Anrufen kann ich auch auf meinem Handy erreicht werden. Als mein Vater letztens WhatsApp installiert hat, hatte er alle meine Chats und alle meine Kontakte, aber ich weiß leider überhaupt nicht, warum und wie das sein kann. (Außerdem bekomme ich ständig Nachrichten von seinen Freunden auf WhatsApp, was ziemlich lästig ist..) Wenn ich bei Einstellungen auf meinem Handy nach meiner Nummer suche, steht bei "Telefonnummer", dass sie "unbekannt" sei. Wie kann ich meine Handynummer herausbekommen? Kann ja nicht sein dass das die gleiche ist, die mein Vater auch hat. Ich würde gern eine eigene Handynummer haben und wissen, warum das alles so ist. Ich kenne mich mit dem Thema überhaupt nicht aus und brauche hier wirklich einen guten Rat (und gerne auch eine Erklärung). Muss ich mir einfach eine neue SIM-Karte kaufen und hat das einen anderen Grund?

...zur Frage

Einem Kollegen ausversehen Herz aus Whatsapp gesendet?

Er hat es noch nicht gesehen. Ich bin auch nicht gay. Es war ein versehen. Was soll ich ihm sagen damit er keine dummen Kommentare macht?

...zur Frage

Vater einer Freundin hat Selbstmord begangen... wie soll ich mit ihr umgehen?

hallo zusammen

der Vater einer Schulkollegin hat Selbstmord begangen. sie ist gerade mal 16 Jahre alt. ich mag sie sehr und werde an die Beerdigung ihres Vaters gehen. jetzt weiss ich aber nicht wie ich mich verhalten soll wenn ich sie an der Beerdigung sehe. seit dem Tod ihres Vaters habe ich sie nicht mehr gesehen. ich möchte sie mit einem falschen verhalten nicht noch trauriger oder gar wütend machen. es ist nicht so das ich nicht weiss wie man sich benimmt, aber ich weiss nicht ob ich sie einfach nur umarmen soll, ihr etwas sagen soll und und und...

ich möchte es ihr einfach leicht machen (ich hoffe ihr versteht was ich meine)

vlg firenancy96

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?