Verliebt in den klügsten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist ein Indiz, dass er dich zumindest interessant findet(wenn nicht sogar mehr), dass er dich auf deine "Angespanntheit" angesprochen hat. Das machen Jungs häufiger so. Er würde dich ja nicht darauf ansprechen wenn du ihr total egal bist. 

Er wird sich nicht denken, dass er voll der tolle Hecht ist weil er klug ist. Wenn es um Frauen geht Brüsten Jungs sich hauptsächlich mit gutem Aussehen oder Beliebtheit. Also sprech ihn an und versuche besseren Kontakt zu ihm aufzubauen. Du wirst schon merken wenn er etwas von dir will oder nicht. Wenn er beispielsweise übelst nett zu dir ist oder immer lächelt oder so ist das durchaus ein Hinweis, dass er möglicher Weise Interesse hat.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quiyera
21.02.2016, 21:58

Ja, das tut er eigentlich schon! Er lächelt mich schon ziemlich oft an, aber er ist eigentlich jemand der ziemlich viel lacht und so, deshalb denke ich nicht, das er damit was andeutet..

0

Oh ja... DAS kenne ich! Bei mir ises genau das gleiche! Nur dass er mittlerweile 2 Freundinnen hatte und sich immer noch wie ein 5 jähriger benimmt! Hahaha😂 mir kommt es so vor, dass die megasuperultra guten im Gegenzug total kindisch und witzig sind😆

Wünsche dir viel Glück, aber ich glaube mit den klassischen "weiblichen Reizen" kommst du da nicht so gut weiter. Versuch auch humorvoll zu sein oder ihn mal nach schulischen Fragen anzusprechen😆 wenn er superschlau ist kann er dir sicher helfen und gleichzeitig redet ihr auch noch miteinander😊
Viel Glück und high five für das gleiche Schicksal😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansprechen und Entspannungsübungen Übungen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?