Verliebt in den Jungen dessen bester Freund mich mag?

2 Antworten

Das ist echt schwer. Du kannst ja nichts für deine Gefühle. Versuchen würde ich es schon.

Hättest ihn vll aber auch auf sowas vorbereiten sollen, indem du ihm gesagt hättest, dass du leider Gefühle für einen anderen hast. Dafür ist es zwar jetzt zu spät, aber vll kommst du wieder in so eine Lage.

Sollte es dann was mit euch werden, dann kannst du ja auch etwas Rücksicht nehmen. Am besten seid ihr dann vor ihm nicht zu süß zueinander (sprich: dauernd küssen und Händchen halten), sondern euch da etwas zurückhalten.

du bist wahrlich ein engel

1

Ich finde , wenn du denkst er mag dich auch , so wie du das Gefühl hast .. dann sollte er dich fragen  ob ihr was am Wochenende macht , wenn er es nicht tut dann mach nicht den ersten Schritt , er wird davon sowieso sein Kollegen erzählen & es wird gelästert etc. Fang mit beiden nichts an glaub mir , aber wenn er dich auch mögen wird , dann wird er Dir sowieso schreiben

Bester Kumpel ist in mich verliebt was tun?

Hey ihr!

Ich habe folgendes Problem, mein bester Kumpel (20) den ich seit 4 Jahren kenne ist in mich (w/18) verliebt. Er sagt er fande mich schon immer toll und das sagt er mir auch ständig. Doch ich bin seit über einem Jahr in einer Beziehung & sehe ihn auch nur als besten Kumpel, das weiß er alles. Trotzdem hört er nicht damit auf mir zu sagen wie toll er mich findet, wie schön ich bin, das er seine Meinung zu mir nie ändern wird und und und.
Klar schmeichelt mir das aber ist eine blöde Situation für mich.

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich will ihn natürlich als Kumpel nicht verlieren aber er möchte mich für mehr als nur eine Freundin & das zeigt er mir immer wieder.

Ich liebe meinen Freund & mein Bester Freund wird auch nie eine Chance bei mir haben.

Wie am besten mit der Situation umgehen oder was wäre am besten?

Daiisy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?