verliebt in den großen bruder der besten freundin....

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ganz ehrlich? Lass die Finger davon!! So hart es auch sein mag, aber das Verhältnis zur besten Freunden kann durchaus leiden! Ich spreche da aus Erfahrung!! ( echt die gleiche situation wie du^^)

Kannst du mit deiner Freundin nicht drüber sprechen und erst mal so sagen, das du ihren Bruder süß findest, nur weil er abi macht und vllt mal länger keine zeit hat, heißt das ja nicht das er keine zeit für ne bezeihung hat ;)

oder du nimmst dir allen mut zusammen, und speichts ihn direkt mal an und sagst das du ihn sehr magst, hat er denn dich auch schon richtig angeflirtet oder gab es anzeichend dafür das er auf dich steht?

das ist eben noch ein komplizierterer faktor er ist so ein typ der flirtet nich & gleichzeitig doch mit allen also nicht so macho mäßig aber er ist halt mit fast nur mädels sehr gut befreunden und verhält sich manchmal eben dementschprechend also kann man das nicht sagen

0
@darkcupcake

dann alber mal so mit ihm rum wie die andern auch, und wenn ihr dann so am albern seid, kannst ja so mal sagen, "ich mag dich wirklich sehr" oder so mal kucken was er dann dazu sagt :)

0
@Blackouts19

bis auf letzteres mach ich des ja auch deswegen weiß ich auch nicht ob ich des riskieren sollte...

0
@darkcupcake

du brauchst ihm ja nicht gleich sagen, das du was für empfindest , nur das du ihn magst oder ziemlich nett findest, irgendwas nettes, was man z.b. zu nem andern guten kollegen auch sagen würde, du darfst dabei nur nicht nervös sein, sonst merkt er es vllt das du verliebt bist

0

Komplizierte Sache' mach doch erstmal andeutungen der Freundin, besten Freunde, um zu checken wie sie das alles so findet. Wenn sie damit nicht einverstanden ist' Sorry aber dann lass die Finger von ihm :/

naja sie weiß es meint aber es ist eh hoffnungslos aber im prinzip ist es ihr egal

0

wenn es deine freundin eh cshon weiß und kein problem damit hat dann kannst du es ihm ja auch mal sagen bevor es "zuspät" ist :)

tja geh und kanlln das simmer alle glücklich=)

Was möchtest Du wissen?