Verliebt in den Geschäftsführer

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, tu des ja net. Stell dir mal vor du erzählst ihm von deinen Gefühlen und er hat keine für dich. Du könntest nie wieder in seine Augen schauen. Wenn ihr in eine Beziehung kommen könntet, wäre folgendes Problem: er würde die Akzeptanz seine Mitarbeiter verlieren, da er eine jüngere Azubine datet.

Tue es auf gar keinen Fall, such dir jm. in deinem Alter.

Kluge Leute trennen geschäftlich und privat. Allerdings könnte dein Geschäftsführer - da er ja single ist - ohnehin dankbar jede Gelegenheit zum kostenlosen Sex nutzen. Glaube ich aber nicht, daß der so dumm ist. er würde sich, wenn er Sex mit Abhängigen hat (Azubi) womöglich strafbar machen, wenn ein anderer mißgünstiger Mitarabeiter deines Betriebes ihn anzeigen würde. Also: laß es lieber!

asianhunter 02.07.2013, 23:00

warum strafbar , wir sind doch beide Volljährig?

0
Daudedutt 03.07.2013, 16:40
@asianhunter

asianhunter, stimmt natürlich, du hast Recht. Hatte nur gelesen, daß sie Azubi ist, ihr Alter hat sie erst später genannt. Strafbar wäre so eine Beziehung dann natürlich nicht, aber ob es von Vorteil ist für sie?

0

je nach dem wie alt Du bist. Da er in einem Schutzbefohlenenverhältnis zu Dir steht sind sexuelle Kontakte erst ab 16 (und nicht wie normalerweise ab 14) erlaubt. Würde er das Verhältnis zu Dir ausnutzen, wäre es für ihn sogar bis 18 strafbar.

Wie alt bist du denn ?? Ich wüsste aber nicht, warum dass nicht gehen sollte. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das von Vorteil ist. Weil sobald ihr mal Stress habt oder euch trennt, siehts sicher doof aus.

wieso nicht? aber er wird es auf keinen fall machen.

Was möchtest Du wissen?