Verliebt in den Freund vom Couseng?

5 Antworten

Cousin, auch Vetter genannt. Und worum bitte willst Du kämpfen? Du hast nichts, worum Du kämpfst. Du bist schlicht verschossen in einen Knasti. Das sollte Dich abhalten, nicht der Umstand, dass er zufällig der Kumpel Deines Cousins ist. Letzeres ist ja wohl sowas von unerheblich.

Als erstes würde ich mal wieder in den Deutschunterricht gehen.

Danach würde ich dir empfehlen, einfach mal mit deinem Cousin drüber zu reden. Vielleicht weiß der ja weiter.

Nur weil sie „ins Knast“ und „Couseng“ geschrieben hat? Ich bitte dich! Es gibt durchaus schlimmere Dinge im Leben. Außerdem denke ich, sie wollte „ins Gefängnis“ schreiben. Und im Norden sagt man eben Couseng. Also halt mal den Ball am Boden.

0

Man sagt Couseng, ja. Aber man schreibt es nicht. "ins Knast" ist nicht schlimm, weil ich das auch glaube, was du geschrieben hattest, aber "Couseng" geht gar nicht.

1

Was möchtest Du wissen?