Verliebt in den Freund meines Freundes

1 Antwort

Also wenn du den Freund deines Freundes liebst solltest du deinen "derzeitigen Freund" am besten sagen das deine Gefühle für ihn nicht mehr für eine Beziehung reichen. Wenn der andere Freund dich auch liebt dann Hör auf deinen Herz und wenn es sagt das du ihn liebst dann ist es halt so und du kannst nichts dagegen machen. Aber wenn du weiter mit deinen "derzeitigen Freund" zusammen bleibst wirst du es Iwann bereuen weil du den andern mehr liebst du wirst deine Entscheidung bereuen und das ist nicht schon glaub mir so in der Art fühle ich mich...

Mein Freund hat mich betrogen. Soll ich ihm eine zweite Chance geben?

Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Beziehung hatte viele Höhen und auch Tiefen. Vor ein paar Tagen hat mir dann der beste Freund meines Freundes im Vertrauen erzählt, dass mich mein Freund vor einem halben Jahr betrogen hat. Ich war sehr enttäuscht und auch traurig deswegen. Er ist mein erster Freund und auch meine erste große Liebe. Ich habe blöderweise dem besten Freund meines Freundes versprochen, dass ich ihn nicht verraten werde. Da nur er von dem Seitensprung weiß, muss ich vor meinem Freund so tun, als ob ich von nichts wüsste. Ich habe ihn mehrere Male indirekt versucht darauf anzusprechen, aber er versichert mir immer wieder, dass er mir niemals fremd gehen würde. Eigentlich dachte ich, dass ich ihm den Seitensprung leichter verzeihen könnte, aber immer wenn wir uns küssen oder er mich berührt, stelle ich mir vor, wie er sie geküsst und berührt haben könnte. Es gibt Momente, da bin ich froh, dass ich nicht mit ihm Schluss gemacht habe .. dann gibt es aber auch wieder Zeiten in denen ich so wütend und enttäuscht wegen seinem Verhalten bin, dass ich ihm am liebsten verraten würde, dass ich über den Betrug bescheid weiß. Ich bin mir sicher, dass ich es besser verarbeiten könnte, wenn er mir den Seitensprung gestehen würde und sich dafür entschuldigen würde .. wenn ich sehen würde, dass es ihm leid tut, dass er sich schämt, es bereut und mich nie wieder betrügen würde. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Was soll ich bloß tun? Soll ich so weiter machen, wie bisher und hoffen, dass dieses merkwürdige Gefühl, dass manchmal auftaucht, verschwindet? Oder soll ich mich von ihm trennen mit dem Grund, ich könne ihm nicht mehr vertrauen?

...zur Frage

Ich bin Fremdgegangen :S

Ich (15) bin seit ca. 10 wochen mit meiner Freundin zusammen...

Es ist eine schwere Beziehung wir streiten uns sehr oft...

meistens wegen Kleinigkeiten wollte aber was anderes fragn.. also..

ich bin vor etwa 4 wochen fremdgegangen :S nun.. das hab ich mal einem "Freund"

anvertraut.. wir haben uns leider gestriiten.. und jetzt habe ich angst dass er zu ihr

geht und ihr alles erzählt. was soll ich tun? ihr alles beichten?

also fremdgehen im sinne von : wir haben rumgemacht.

uns geküsst usw. verzeihen wird sie mir denk ich.

aber ich glaube sie liebt mich dann weniger :S

was sagt ihr mädchen dazu?:S soll ich lieber ehrlich zu ihr sein?

dann könnte alles den Bach runter gehn und das will

ich auf keinen Fall... =-(

...zur Frage

Wieviel sollte man wiegen wenn man 1.68m groß is?

ich weiß da gibt's n bmi oda so aba ich weiß net wie des gehn soll .. :D

...zur Frage

zungenpiercing noch mal stechen lassen?

hallo =) ich habe seit ca 2 jahren ein zungenpiercing ... leider wurde es vom piercer schief gestochen -.- und das hat mich ja schon immer genervt aba jetzt dachte ich das ich es raus mache .. zuwachsen lassen und dann noch mal richtig stechen lasse.... geht das ? oda gibt es da irgentwas was daran schlimm ist ?... ich würde wirklich gerne ein gerades zp. haben xD .... und bitte keine antworten wie lass das scheiß piercing oda so ... es ist net mein 1 ^^ und zp ist einfach nur toll =) =) ..

...zur Frage

Betrügt man, in einer "glücklichen beziehung"?

Wer hat recht? Was meint ihr dazu? Ich finde das was gewaltig schief läuft, in der Beziehung wenn man einen Betrügt, da muss man einfach unglücklich in der Beziehung sein, oder weil der Partner nicht das erfüllt was der andere will etc. Auf jeden Fall stimmt dann meiner Meinung etwas mit der Beziehung nicht. Ein Freund meinte, das es nicht daran liegt, das man super glücklich in der Beziehung ist, und trotzdem betrügen kann, einfach weil man was verpassen könnte, aber wenn man doch in einer glücklichen Beziehung ist, tut man sowas nicht. Man hat ja alles was man möchte find ich. Ich kann seine weise ja auch teilweise verstehen, aber irgendwie auch garnicht. Wir hatten eben eine Diskussion, was meint ihr dazu? :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?