Verliebt in den Feind was tun?😷

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Whatever2408 Ich kenne dieses Gefühl, eine Junge der sich in mich verliebte, nervte mich ununterbrochen. Ich habe ihn dann darauf angesprochen und es hat eine Weile gedauert, aber es hat es schließlich zugegeben. Nur weil du ihn süß findest ist das ja nicht gleich Liebe, also lass dir Zeit und Versuch herauszufinden ob er dich gern hat 😉

Lg LiliHihihi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'Was sich liebt, das neckt sich"c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da sag ich nur: was sich liebt, das neckt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso eigentlich Feind? Er tut dir doch gar nichts. Man kann nur sagen: Was sich liebt, das neckt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?