Verliebt in den falschen und jetzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, 

Lern ihn besser kennen und bilde dir deine eigene Meinung, jeder denkt anders. Mir wurde auch gesagt das mein Freund falsch ist, jedoch kannten sie ihn nur von der Schule, Privat ist man oft anders. Denn in Wahrheit ist er einer der liebsten Personen die ich kenne. Wenn du verliebt bist dann mach einen Schritt nach vorne, hinterher ist man ja bekanntlich schlauer. Ich wünsch dir viel Glück! 

Ich habe gelernt, dass man immer erst selbst den Charakter eines Menschen kennen lernen muss bevor man voreilig urteilt. Nur weil deine Freundinnen ihn nicht mögen, muss dass ja nicht heißen, dass du ihn auch nicht mögen wirst. Und selbst wenn er der falsche sein sollte.. na und ? 
Dann ist es eben so aber du kannst nicht schon vorher sagen nein ich darf mich in ihn nicht verlieben weil er vielleicht ein A**** ist. Da dürftest du dich ja mit keinem treffen. Außerdem wirst du dich sonst dauerhaft fragen was wäre wenn.... 

Hallo,

es ist immer besser, sich eigenes Bild zu machen, statt auf die Meinung Anderer zu vertrauen,

aber Du solltest auf der Hut sein, denn meist ist ein Körnchen Wahrheit dran am Gerede der Leute.

Am besten schau mal, was er für Hobbies hat, wo er seine Freizeit verbringt, da kannst Du Dich dann ganz zwanglos annähern, erstmal seine Bekanntschaft machen, ihn näher kennenlernen,

alles Andere findet sich dann.

Liebe Grüße

Ich würde auch sagen das du ihn selbst kennen lernen musst! Du darfst nicht auf die Meinungen der anderen hören bilde dir dein eigenes Urteil über ihn. Wenn du dich nicht traust ihn anzusprechen würde ich mich auch nicht trauen haha vor seinen ganzen Freunden dann würde ich ihn anschreiben aber nicht Hei sondern aus irgendeinem Grund sag ihm das es böse war das er dich ins Wasser geschuckt hat oder so (als Ironie ) dann kommt ihr ins gespärech und dann muss er Die nächsten Schritte machen daran siehst du dann auch ob er Interesse hat!

je nachdem vertraue deinen Gefühlen, nicht denen deiner Freundinnen. Wer weiß was die von dem wollen. Wenn du es für richtig hältst, triff dich mit ihm, mach weiter Sachen mit ihm und schaue obs was wird. :)  

lass dir aber nichts einreden von deinen Freundinnen, wenns um liebe geht kann dir jede ein Messer in den Rücken rammen. 

lg Robin

Wenn du es für das richtige hälst dann sprich ihn an... lass dich nt von jmd anders verunsichern

Was möchtest Du wissen?