Verliebt in den Ex von meiner Ex besten Freundin. Was tun?

3 Antworten

Wenn ich deine Ex beste Freundin wäre, würde ich wahrscheinlich erstmal verärgert über diese neue Wendung sein aber es wäre ''mir'' dann auch später auch egal da du und er schon zur Vergangenheit gehört.

Ich hoffe es konnte dir weiterhelfen 😊

Er ist ihr Ex, sie deine Ex(!) beste Freundin und sie hat einen neuen Freund. Da gibt es keine Probleme. 

Normalerweise macht man das nicht.
Aber wenn ihr eh keine Freundinnen mehr seid und ihr euch wirklich liebt... why not?
Good luck.

Verliebt aber er ist vergeben (beste Freundin)?

Also ich bin in einen älteren Jungen verliebt, er weiß es auch und wir empfinden beide etwas füreinander. Er ist aber mit meiner besten Freundin zusammen und sie sind so glücklich dass möchte ich einfach nicht kaputtmachen. Er und ich sind jetzt grade sozusagen beste Freunde und auch das will ich nicht zerstören. Nur, ich liebe ihn immer noch, und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann...kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ex-Beste Freundin macht sich an meinem Schwarm ran obwohl sie ganz genau weiß das ich ihn liebe!

Hallo,

meine Ex-Beste Freundin macht mir nur noch probleme.

Sie weiß ganz genau das ich verliebt bin. Er und ich sind Gute Freunde und verstehen uns gut. Doch sie hat nichts besseres zu tun, und erzählt es seinem Aller Besten Freund. Dieser hat mich zur Rede gestellt. Er hat mich gefragt ob ich halt in den Jungen verliebt sei.

Ich antwortete mit einem nein und sagte es sei gelogen was sie sagt.

Doch ich habe das Gefühl, dass mein Bester Kumpel in mich verliebt ist. Er ist jetzt aufeinmal total süß zu mir und er wird auch manchmal eifersüchtig.. Usw

Doch sie, meine Ex-Bf macht sich jetzt irgendwie an ihn ran.

Ich habe angst, was meint ihr?

...zur Frage

Komplizierter Liebeskummer..Hilfe?

Hey. Ich habe ein großes Problem. Ich habe mich anscheinend in die Freundin einer meiner besten Freunde verliebt. Wir machen seit geraumer Zeit sehr viel zu dritt und haben auch Spaß zusammen. Die Freundin und ich haben sehr viel gemeinsam und haben auch den gleichen Musik und Modegeschmack etc., meiner Meinung nach passieren wir einfach zueinander. Aber ich könnte einem meiner besten Freunde niemals die Freundin ausspannen, da das einfach nur falsch ist. Die Freundin ist mittlwerweile meine beste Freundin, ich träume jede Nacht von ihr. Das ist einfach alles so falsch. Ich kann aber nicht aufhören an sie zu denken, weil ich mich wirklich in sie verliebt habe.

Kann mir jemand irgendwelche Tipps geben, wie ich über sie hinweg kommen kann und sie einfach weiterhin meine beste Freundin bleibt? Da ich diese Freundschaft auch nicht zerbrechen sehen will..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?