verliebt in den ex? oder in den besten freund des ex?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiss nicht, wo dein Problem liegt. Das mit dem Ex ist total durch - sorry, der Mann ist sowas von nicht interessiert....kannst du total vergessen, lohnt nicht. Das mit dem Freund...wenn er dir gefällt und du (das ist wichtig!) den Eindruck hast, das könnte auf Gegenseitigkeit beruhen (ich wiederhole: wichtig!) - dann wünsche ich euch beiden alles Glück dieser Erde. Alle anderen Nebenfaktoren, wie "wer mit wem" etc., sollten dabei keine Rolle spielen und spielen auch keine.

Also wenn dein ex mit deiner 'Freundin was anfängt ssteht dir nichts im weg! Wenn du ihn magst dann mach weiter und lass dich nicht von leuten aufhalten die dir nur weh getan haben :)

Mein ex meinte er würde nie was mit meiner ehemaligen Freundin anfangen.ich weis nur das mein ex kein Mädchen liebt. Aber findet ihr das nicht das das krass ist wenn man sich in den kumpel verknallt? Wir verstehen uns super und besser alas früher also der kumpel und ich. Ich glaube das wurde villt die Freundschaft kaput macheb zwischen den beiden

0

Mein ex meinte er würde nie was mit meiner ehemaligen Freundin anfangen.ich weis nur das mein ex kein Mädchen liebt. Aber findet ihr das nicht das das krass ist wenn man sich in den kumpel verknallt? Wir verstehen uns super und besser alas früher also der kumpel und ich. Ich glaube das wurde villt die Freundschaft kaput macheb zwischen den beiden

wen interessierts was tabu ist, wenn du bock auf ihn hast gönn ihn dir, dein ex will so oder so nichts mehr mit dir anfangen also verlierst du auch nichts.

Nimm alles was du kriegst und hsb dein spass

Was möchtest Du wissen?