Verliebt in den Bruder meiner lieben Freundin!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann nicht nachvollziehen, was es deine Freundin tangiert, wenn Du dich mit ihrem Bruder abgibst respektive in ihn verliebt bist, das ist doch wohl letztendlich nicht ihr Problem oder ist deine Freundin der Vormund von ihrem Bruder oder ihm gegenüber erziehungsberechtigt. Es gibt also überhaupt keinen Grund um davon auszugehen, dass deine Freundin dir gegenüber irgendwelche Hassgefühle entwickeln könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sneakergirl2711
19.04.2016, 13:16

Ja ich weiß sie kann das ja nicht entscheiden. Dankeschön!! Werde mir das mal durch den kopf gehen lassen. Vielleicht steiger ich mich einfah nur zu sehr darein und am ende wird sie sich für mich freuen!

0

Warum hast du solche Angst?

Ein früherer Kumpel von mir kam mit meiner Cousine zusammen, dadurch hatten wir ein viel besseres Verhältnis! (Auch wenn es jetzt nicht das gleiche ist)

Warum sollte sie es schlimm finden? Klar, anfangs wird´s ein wenig überraschend sein, aber ihr tut nichts verbotenes, eigentlich hat sie das auch zu akzeptieren!

Sprich mit ihr, ganz in Ruhe und erklär ihr die Lage wenn du willst :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sneakergirl2711
18.04.2016, 20:23

Ja stimmt auch wieder. Wenn sie meine Freundin ist hat sie Verständnis dafür. Und dankeschön

0

Wieso soll dich denn deine Freundin "hassen oder so", wenn du für ihren Bruder schwämrst??? Meinst du, sie fände es schöner, wenn du ihren Bruder beschränkt fändest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sneakergirl2711
18.04.2016, 20:27

Keine Ahnung, ich habe ihr mal ( wo wir kurz alleine waren ) gesagt das ich ihr irgendwann mal was erklären muss und sie hat richtig geschockt geagiert und meinte so : du bist doch nicht mit meinem bruder zusammen oder so??? und ich hab nein gesagt. Getraut habe ich mich aber auch nicht weiter zu reden weil ich auch angst habe sie als freundin zu verlieren

0

Was möchtest Du wissen?