Verliebt in den Bruder meiner besten Freundin! Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich sehe dabei gar kein großes Problem. ;) Es ist doch deine beste Freundin, also darfst du ihr das doch erzählen? Fasse die nächste Gelegenheit und rede mit ihr über deine Gefühle, du kannst es ja erst ein bisschen andeueten und dann ergibt sich das schon. Ist doch nichts dabei ;) Ich finde das besser, es erst ihr zu erzählen. Und dann treffe dich doch öfters mit ihrem Bruder, dann kommst du schon dahinter, ob er sich etwas mit dir vorstellen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihm. Klär erst mal ob er interessiert ist. Wenn nicht braucht deine Freundin nichts erfahren. Also das wäre für mich der logischste weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebes Drama vom feinsten :D. Zuerst solltest du dich mal öffters mit ihm treffen ohne deine Freundin und dich überwinden und fragen. Es kann schwer sein aber du schaffst das schon :D da bin ich zuversichtlich.

Du kannst das auch deiner Freundin sagen allerdings sollte sie meiner Meinung nach nicht eingreifen.

Also mit ihm alleine treffen und drüber reden :D und so weiter (ich weiß ja nicht ob du schon öffters was alleine gemacht hast mit ihm)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butterfly4life
19.06.2016, 21:25

Ich hab mit ihm alleine eigl. No nie was gemacht zumindest nich länger als paar min. Wenn meine Freundin mal kurz weg musste😂🙈😏... Und soll ich ihn einfach anschreiben ob wir mal was machen wollen? Kommt des nich komisch? ... Ich hab scho ab und zu mit ihm geschrieben aber wenn ich z.B. mal gefragt hab ob er auch auf die Party kommt dann wars immer so das meine Freundin au dabei gewesen wär...😁

0

Was möchtest Du wissen?