Verliebt in den BestenFreund meines Ex Freundes?

1 Antwort

Ja glaubs mir du wirst deren Freundschaft schaden und sie werden dich als schlam.. bezeichnen.
Wieso gehst du überhaupt in eine Beziehung rein wenn du weisst dass da nichts laufen wird (bezogen auf deinen ex).

Kann man es nochmal mit seinem Ex Freund probieren?

Hallo, ich hatte letztes Jahr meine 1. Beziehung gehabt die aber leider nach 2 Monaten aprubt zu ende war. Mein Ex Freund hat sich von heute auf morgen nicht mehr gemeldet bei mir, obwohl ich um ihn gekämpft habe ich hatte ihm dann noch eine Abschieds Nachricht geschrieben aber selbst da kahm nichts mehr.

Dann ist im Dezember letzten Jahres wieder Kontakt zu einem Freund (ihn habe ich vorher in einer Maßnahme kennen gelernt, wo auch mein Ex Freund war.) von mir zustande gekommen und ich habe mich in Ihn verliebt er hat mir auch gesagt dass er sich in mich verliebt hat, wir haben uns auch getroffen und geküsst aber seit diesem Treffen ist irgendetwas anders wir haben uns seitdem nicht mehr gesehen und schreiben auch seltener.

Und zu allem Überfluss hat sich letzte Woche mein Ex Freund bei mir gemeldet dass ihm alles schrecklich leid tut und mir auch gerade geschrieben dass er mich noch immer liebt und ob wir nochmal eine Beziehung eingehen könnten.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich jetzt noch denken soll, ich dachte dass ich keine Gefühle mehr habe nach all dem aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher, er hat wieder alles durcheinander gebracht. Was meint ihr es mit eurem Ex Freund nochmal versuchen oder eher nicht, ich bin allgemein ein sehr nachdenklicher Mensch und möchte niemanden verletzten.

Frage hier deshalb da ich niemand sonst habe denn ich fragen könnte.

Danke schon mal.

...zur Frage

Klassenkameraden meines Ex-Freunds lästern über mich.

Hallo Leute. Mein Freund hat letztens Schluss gemacht und ich war mit den Mädchen aus seiner Klasse sehr gut befreundet nur denn hatten wir nur noch Streit und haben es gelassen mit dem 'Freunde' sein. Und jetzt wo mein Freund (Ex) Schluss gemacht hat werde ich von den Mädchen beleidigt ohne Grund. Ich werde von den als Schlmpe,Btch und und und Bezeichnet. Von ihm aber auch. Was soll ich tun? Danke im voraus!

...zur Frage

Mit Ex Freund weiterhin treffen oder Kontakt abbrechen?

Hei
Mein Ex Freund und ich, er ist vor kurzem 19 geworden ich bin 18, waren zwei Jahre zusammen und haben und vor ca. 4 Monaten getrennt. Es ist so, dass ich eigentlich wirklich keine Beziehung mehr mit ihm will, manchmal vermisse ich ihn zwar sehr und will auch noch eine Beziehung aber das wir von Zeit zu Zeit immer seltener. Wir treffen und noch manchmal außerhalb der Schule, machen gerade unser Abi und reden einfach über vieles, weil wir immer noch sehr vertraut und füreinander da sind. Das Problem ist, dass sobald unsere Gespräche in die Tiefe gehen wir uns küssen. Ich kann mich einfaxh nicht losreißen in dem Moment, ich hab das Gefühl mein ganzer Kopf fehlt in dem Augenblick, doch bei unserem letzten Treffen bin ich zurückgewichen, worauf ich auch echt stolz bin. Nur soll ich den Kontakt komplett abbrechen, was mir schwer fallen wird, auch wenn wir uns noch desöfteren in ein paar Kursen sehen?

...zur Frage

Ich bin immer noch in meinen Ex-Freund verliebt?

Hallo ich habe ein Problem ich bin immernoch in meinen ex-freund verliebt leider geht er in meine Klasse also kann ich ihn schlecht aus dem Weg gehen. Ich glaube er steht auf eine andere wie kann ich das rauskriegen ohne ihn irgendwie zu fragen

...zur Frage

Hilfe: plötzlich wieder Gefühle für Ex obwohl in einer glücklichen Beziehung?

Liebe Community, Ich habe mir vor über drei Jahren von meinem Exreund, mit dem fast 4 Jahre lang zusammen war, getrennt. Seitdem hatten wir fast keinen Kontakt Ich habe 6 Monate nach der Trennung eine neue Beziehung angefangen und bin verliebt und es passt wirklich so gut wie alles, wir leben auch zusammen und der Alltag ist sehr harmonisch. Doch seit etwa 2-3 Monaten (habe ihn zufällig gesehen) denke ich fast täglich an meinen Exfreund und ich bin drauf gekommen, dass ich doch noch immer nicht über ihn weg bin, obwohl ich mir die letzten Jahre so sicher war und fast nie an ihn gedacht habe. Jetzt hat mir mein Ex, der selber in einer Beziehung zu sein scheint, ein Email geschrieben und sich für sein Verhalten am Ende der Beziehung entschuldigt und dass es ihm leid tut mir mein Herz gebrochen zu haben. Ich habe ihm auch kurz geantwortet (es kam aber raus dass ich seine Entschuldigung nicht annehme) und er hat trotzdem sich bedankt und mir viel Glück gewünscht. Seitdem geht es mir miserabel. Ich weiß nicht, was ich tun soll! Ich will meine jetzige Beziehung nicht verlieren und auf keinen Fall meinen Freund verletzen, er ist so ein großartiger Mensch und hat das Beste vom Besten verdient.. Und jetzt merke ich, dass ich doch noch an meinem Ex hänge, aber ich ihm nie wieder vertrauen könnte.. Ich fühle mich wie ein schlechter Mensch, dass ich eine neue Beziehung angefangen habe obwohl ich meine damalige noch nicht verarbeitet habe (damals dachte ich ich hätte es verarbeitet). Meinem Freund würde ich das Herz brechen wenn ich ihm davon erzählen würde.. Und ich liebe ihn doch so sehr, wir planen unsere Zukunft und teilen die gleichen Wertvorstellungen, wir vertrauen uns absolut, alles was mein Ex und ich nie hatten. Was ist bloß los mit mir??? Mein Ex und ich hatten nie einen wirklichen Abschluss, wir haben uns im Streit getrennt und dann habe ich ihn ignoriert. Ich will meinen Freund auf keinen Fall verlieren, aber trotzdem muss ich meine letzte Beziehung verarbeiten.. Wie mache ich das?? Ich fühle mich so furchtbar und es.tut so weh :(

(W,23)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?