Verliebt in den besten Kumpel meines Freundes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als erstes würde ich versuchen mit deinem Freund über euch zu sprechen. Ich bin mir nicht sicher ob es eine gute Beziehung ist wenn ihr immer streitet & ihr keine gemeinsamen Interessen haben. Wenn ihr das gekehrt habt gibt es 2 Resultate. Die 1. ist das er es genau so sieht und Schluss macht (oder du). Die 2. ist das er es nicht so sieht & ihr zusammen bleibt. Wenn ihr das 2. Resultat habt, kannst du den anderen vergessen! Wenn ihr aber Schluss macht ist die Chance zwar nicht viel höher, aber vielleicht etwas... Aber woher weißt das der andere Typ auch Schluss macht?Ich würde aber nicht nur wegen ihm Schluss mache! Ich meine... Weißt du 10000% das er etwas für dich empfindet? Und aus irgendeinem Grund bist du ja mit deinem Freund zusammen ;) Ich wünsche dir viel Glück :)

ich wurde dir rat geben aber egal was ich schreiben wurde alles wäre falsch es kann bei sowas oft schief gehen und machst du auch freuschaft kapput zwischen beide fur immer,,,, und ist auch nicht sicher wenn du freund weschelst ob er so treu ist wenn er das bei seine freundin macht woher kannst du wissen das er bei dir auch nicht so macht ?^^ du solltest arbeiten an dein bezichung und nicht direkt aufgeben ;=)

Sag deinem jetzigen Freund die Wahrheit, und wenn ihr zwei (sein Freund) euch so gut versteht, wird er mit seiner jetzigen Freundin auch ehrlich reden...!

Was möchtest Du wissen?