Verliebt in den besten Freund,was soll ich tun HILFE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja was soll schon passieren wenn er den Kuss "ablehnt". Das wäre schon traurig, aber die Freundschaft zu dir würde er definitiv nicht abbrechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du dich in deinen besten Freund verliebt hast und allerdings auch momentan null Ahnung hast wie es in dieser Hinsicht um deinen besten Freund bestellt ist, dann liegt es doch auf der Hand das Du genau das versuchen solltest in Erfahrung zu bringen und zwar vorerst auch ohne eine Kussattacke auf deinen besten Freund zu starten. Derweil es auch dein bester Freund ist, so sollte es auch kein so großes Problem sein das zu schaffen und treffen kannst Du dich natürlich mit deinem besten Freund auch wann immer ihr beide es wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Kuss musst du dann wohl machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DRHGF
10.02.2016, 00:00

Ich habe Angst das dann eine komische Stimmung zwischen uns herrscht, wir sehen uns ja jeden Tag..

0
Kommentar von Songoten97
10.02.2016, 00:01

Ja ich weiß was du meinst es ist halt eine 50:50 Sache. Aber wenn du der Meinung bist er liebt dich auch dann mach den Schritt

1

Was möchtest Du wissen?