verliebt in den besten Freund vom Bruder

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gesetzlich alles in Ordnung ist, bleibt hier der moralische Standpunkt offen:)

Die Reaktion deines Bruders ist nicht vorherzusehen. Es könnte zu Streit zwischen den beiden kommen oder er könnte sich freuen. Oder etwas ganz anderes passiert.

Am Besten wäre es wohl dich deinem Bruder anzuvertrauen. Sag ihm, dass du seinen besten Freund süß findest und sehr magst. Dann kannst du ja mal mit seinem Kumpel ausgehen und dein Bruder würde nicht so überrollt werden, wenn ihr zusammen kommt.

Aber in erster Linie ist wichtig was du willst. Wenn du den Freund magst, dann hol ihn dir, sonst ist er weg und du um ne Gelegenheit ärmer:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so seltsam finde ich das nicht. nur es könnte sein, dass dein bruder das nicht so toll finden würde, und sein bester freund dann stress mit ihm bekommt, weil du ja seine kleine schwester bist...:) aber ich kenne deinen bruder ja wahrscheinlich nicht, also kann ich es jz nicht so genau sagen. lg.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich finde du sollst ihn mal nach einen date oder so fargen und es is egal ob er älter ist weil meine mama ist 40 und mein papa 70 und vlt kannst du dein bruder fragen ob das f7r ihn ok ist?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?