Verliebt in den besten Freund meines Ex Freundes.... ://!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spielt keine Rolle ob er nun der beste Freund von einem Ex von dir ist.Probier mal folgendes:zeig ihm auf keinen Fall das du was von ihm willst, geb dich ein bißchen unnahbar aber immer bestens gelaunt.Männer wollen erobern und interessieren sich immer für das was sie nicht haben können.Tu einfach so als wäre er dir piepegal und schau mal was passiert.Falls er dann immer noch nicht reagiert,laß es. Männer zeigen null interesse wenn man ihnen hinterherläuft! Hast du auch gar nicht nötig!!!!

Du kannst keinen Jungen dazu bekommen dir eine Chance zu geben. Er hat dir gesagt das er nichts von dir will. Noch dazu ist er der beste Freund von deinem Ex. Genau wie bei Mädchen die Regel gilt nichts mit dem Ex der besten Freundin anzufangen gilt das auch bei Jungs. Und wenn er nichts von dir will und auch noch auf eine andere steht, dann kannst du ihn dir aus dem Kopf schlagen.

Keine Angst du wirst schon jmd ganz anderen und genauso tollen finden. Viel Glück! :)

Was möchtest Du wissen?