Verliebt in den besten freund meines bruders, Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

och, so Konstellationen sind gar nicht mal so selten (habe davon gleich 2 in der Familie... - und das funktioniert). Kleiner Tipp: gucke dich mal unter deinen(!) Kumpelinen um, ob da nicht eine dabei ist, die deinen Bruder interessieren könnte (und andersrum auch), dann sorgt diese für Ablenkung deines Bruders - dann ist er nicht ganz so "aufpasserisch". Und dann unternehmt oft genug Dinge gemeinsam, dabei kannst du deinem Schwarm dann näher kommen.

Und bei passender Gelegenheit mal das Gespräch mit deinem Bruder suchen, auf dass er erkennt, dass du ihm nicht den Freund "wegnehmen" willst, aber auch mehr als "nur die kleine Schwester" bist. Momentan das Verhalten deines Bruders hat ein bisschen den Anschein auf "Eifersucht" - und dagegen musst du halt angehen: du nimmst ihm den Freund ja nicht weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey man könnte sagen wir haben das gleiche Problem. aber ich kenn ihn sehr gut und er weiß es auch.... du musst ihn einfach mal alleine irgendwo treffen(wenn auch "zufällig") und dann redest du halt mit ihm und er kann dich kennen lernen... der meines bruders hat irgendwann mit bekommen das ich auch ein mensch für mich bin und nicht nur die kleine schwester

viell Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?