Verliebt in den besten Freund meines Bruders, mit 14?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kannst du aufgeben soweit ich das sehe... Er ist einfach viel zu alt, klar "liebe kennt kein alter" aber wenn der was mit dir anfängt will er eh nur das eine wenn du mich verstehst... Musst dir das aus dem Kopf schlagen, jemand in deinem alter suchen oder warten bis du älter wirst :) mehr Chancen wirst du nicht haben... Du kannst es ihm gestehen aber geh davon aus, dass er mein sagen wird :/
Viel Glück noch!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isabell2827
22.04.2016, 21:20

Danke für die Antwort, jedoch denke ich dass ich das nicht so schnell vergessen kann, auch wenn er zu alt ist ich denke dass er nur wegen der Freundschaft mich abweist. Man liest so viel dass ein 50 jähriger mit einer 25 jährigen zusammen ist und wer weiß was die Zeit alles machen kann. Und er ist nicht einer dieser Typen die nur das eine wollen. Aber trotzdem Danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?