Verliebt in den besten Freund meines Bruders- Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Definitiv abwarten. Ich würde es ihm hoch anrechnen, dass er gesagt hat, er möchte erstmal über die Ex hinwegkommen anstatt die Situation einfach auszunutzen.

Fakt ist, wenn er jetzt etwas mit dir anfängt, aber noch nicht über die Ex hinweg ist, dann kann da niemals was richtiges draus werden und du wärst nur das Trostpflaster.

Gib ihm Zeit bis er dich nicht nur will, um sie zu vergessen, sondern weil er dich wirklich will und gar nicht mehr an sie denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie deine Freunde schon gesagt haben: abwarten und Tee trinken. Mit der Zeit wird sich schon ergeben was daraus wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht nur sein spaß sein willst, dann hör auf mit ihm zu schlafen.

Er hat deiner freundin doch schon gesagt, wie es ihm gerade geht, da würde ich von einer liebeserklärung abraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?