Verliebt in den besten Freund. Freundschaft riskieren und Liebe gestehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Liebe gestehen ist das schönste im Leben. Sag es ihm einfach. Er wird sich freuen. Er hat ja auch keine Freundin. Sollte er Deine Liebe nicht erwieder oder noch nicht so weit sein, gib ihm / euch Zeit. Bleib dran wenn Du ihn willst. Gruß und viel Erfolg.

geh das risiko ein das ihr keine freunde mehr sein könntet und versuch die beziehung

Ich würde ihm sagen, was Sache ist. Erwähne aber auch, dass dir die Freundschaft sehr wichtig ist.

Beste Freundin .. Schwarm .. Ist sie behindert?

Moin.

Ich habe meiner Besten Freundin am Wochenende gesagt das ich in einen Jungen übelst verliebt bin.. & Wir haben uns am Wochenende noch mit ihm getroffen.. War alles total cool & so ... Er meinte auch zu mir das er mich gerne küssen würde und so ... Sagt er jetzt immer noch ... Meine beste Freundin meinte am Sonntag aber das sie ihn ja auch total hübsch findet und so. Jetzt schreibt sie mir die ganze zeit das er ein Herz zu ihm geschrieben hat und so. & sie fragt ihn die ganze zeit ob bei mir und ihm alles gut ist und so ...