Verliebt in den Besten Freund/ Ex Freund. Angst vor beziehung was tun. Versuchen Ja/nein

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kenn ich, ich bin auch mit meinem besten freund zusammengekommen. Dann haben wir uns wieder getrennt und jetzt bin ich wieder in ihn verliebt und er in mich. Doch es ist ein hin und her.

es ist zwar ei schönes gefühl wenn du mit ihm zusammen bist, was mit ihm unternimst, usw... doch ich würde nicht wieder mit ihm zusammenkommen, denn es geht nicht gut aus!

Das mit der Angst vor Beziehungen, ist bei mir auch so. Einerseits will ich endlich wieder einen Freun (am besten wieder meinen Ex-Freund, doch das gibt nur Probleme) andrseits nerven mich beziehungen. Ich weiß ja nciht wie es bei dir ist, aber ich habe einfach Angst vor Beziehungen und bin auch kein Beziehungsmensch

Ich hoffe das wird wieder bei dir, viel Glück (:

TinaTini 21.10.2012, 13:09

ist bei mir genau so. Danke für die Antwort :)

0
TinaTini 22.10.2012, 15:19
@TinaTini

das muss ich jetzt im Nachhinein hinzufügen. Ich hab mir vorgenommen auf deinen rat zu hören. Aber in den letzten Tagen wird's immer schlimmer. Wenn er manchmal mit meiner besten Freundin redet werd ich gleich eifersüchtig und neulich hab ich sie dazu gebracht mit ihm zu tanzen (ich weiß auch nich warum ich meine ich wollte mit ihm tanzen un er auch mit mir aber ich hab mich nich getraut zu fragen) und dann war ich gleich voll deprimiert weil sie so glücklich aussahen. Soll ich nicht doch nochmal nachhaken wie's bei ihm steht?

0

Was möchtest Du wissen?