Verliebt in den besten freund aber die beste freundin liebt ihn auch :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es so ist wie Du es hier schilderst, dann hast Du bei deinem besten Freund in Sachen Gefühle eher die schlechteren Karten gezogen und ergo es gibt auch wirklich keinen Grund ihm unter diesen Umständen etwas davon zu erzählen. Das andere vermeintliche Problem mit deiner besten Freundin die ebenfalls auf deinen besten Freund steht, das ist bei Lichte betrachtet überhaupt kein Problem denn am Ende wird dein bester Freund sich für ein Mädchen entscheiden und ihr beide werdet darauf nicht den geringsten Einfluss haben. Auf die Freundschaft zwischen dir und deiner besten Freundin sollte dieser Umstand also auch keinerlei Einfluss haben. Verhalte dich also völlig normal und ich vermute mal das ihr am Ende beide leer ausgehen werdet.

Hi am besten lasst ihr beide die Finger von ihm . Das ist für euch beide am besten . Meistens gibt es Streit wenn beide auf den gleichen stehen . Aber rede am besten mit deiner Freundin darübr Viel glück

Meiner Meinung nach, wird heutzutage viel zu wenig GEREDET !!

aber wenn ich es ihm sage zerstör ich die freundschaft und das will ich nicht.

0