Verliebt in den besten Freund - Er verliebt in beste Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine ziemlich komplizierte Situation. Ich glaube das einzige was du machen kannst ist mit ihnen zu reden. Mit beiden. Weiß dein bester Freund dass du in ihn verliebt bist? Wenn nicht solltest du ihm langsam deine Gefühle gestehen. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen... 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzii000
06.07.2017, 20:30

Ja das hab ich ihm letztes Jahr gesagt

Ich werde mit beiden noch mal reden

Danke :)

0

Wenn du merkst das du ihn nicht mehr liebst können die beiden doch zusammen kommen.
Selbst wenn du es nicht sagst wahre liebe findet immer einen weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzii000
06.07.2017, 20:55

Das ist es ja, ich hab ihr mein okay gegeben, weil ich dachte es sei vorbei mit meinen Gefühlen.

Aber es ist nicht vorbei.

0

Ich hatte das auch! Aber da war noch einer verliebt in mich^^ Wir gingen alle auseinander.

Gib deiner Freundin dein o.k. und überlasse die Geschichte ihrem Lauf. Gefühle kann man nicht erzwingen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzii000
10.07.2017, 11:19

Ich hab ihr mein okay schon gegeben, weil ich dachte es sei vorbei mit meinen Gefühlen. Ist es aber leider nicht. :/

Aber ich freu mich für sie das sie so glücklich ist. :) 

Danke :)

1

Was möchtest Du wissen?