Verliebt in den auf den eine Freundin schon eine weile steht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mh also ich denke du solltest einfach noch mal mit deiner Freundin in Ruhe darüber reden aber ich finde sie müsste es eigeneticj akzeptieren das er sich will und nicht sie man kann halt nicht alles im leben haben und ich finde das mit dem alter Unterschied nicht schlimm :-D naja vielleicht konnte ich die ja weiter helfen :) dann wünsche ich die viel Glück weiterhin ! :-)

BadAngel2013 02.09.2013, 21:51

Vielen lieben dank!:-)

0

Ersten in der Liebe ist das alter eigentlich völlig egal. Und irgentwie glaube ich dass deine Freundin einfach will das du glücklich bist. Ein versuch ist es ja wert den ein Sprichwort sagt : ein Mädchen wird erst einmal viele frösche küssen bevor man seinen Traumprinzen küsst. Du hast schon viel Rücksicht auf deine Freundin genommen jetzt solltes du auch mal glück haben. Und fallst du mit ihm zusammen kommen solltes würde ich in der Gegenwart deiner Freundin Mila nicht über die beziehung mit ihm reden. Na ja viel glück noch. (PS: Erst 14 und schon shisha rauchen?)

BadAngel2013 02.09.2013, 21:53

Vielen dank, stimmt ich hab mir immer einen kopf gemacht wies mila geht hnd dabei nkcht so sehr an mich gedacht!.. ja das erste mal shisha geraucht -nicht gut aba wird sk bald nicht mehr vorkommen

1

Ich würde auch noch mal mit deiner freundin darüber sprechen,dass du wirklich siehst , dass es ihr nix ausmacht. Falls sie denoch etwas dagegen haben sollte ist es wohl besser du akzeptierst , dass ihr es nicht gefällt. Aber damit kann man leben!:) Und wahre Liebe kennt bekanntlich kein Alter! Lg

BadAngel2013 02.09.2013, 22:26

Danke glitterstar:*

0

Und was ist jetzt deine genaue frage ? :D

Was möchtest Du wissen?