verliebt in den Arbeitskollegen trotz Beziehung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

weißt du manchmal kann ich diese dummheit nicht akzeptieren ... ich war schon öfters mit pärchen fort und jedesmal wirklich jedesmal hatten sie zoff und streit weil irgendein anderer junge das mädchen angemacht hat ....JEDES MAL

Und jetzt zu dir, man geht nicht fort um die atmosphäre zu genießen oder weil man spass am tanzen hat ... man geht fort um jemanden kennezulernen .... aber wenn du in einer festen partnerschaft bist und auch noch mit einem anderen jungen fortgehst dann provozierst du es ja eig .... du willst dass er dich küsst ....

Deswegen eine lektion fürs leben ... als pärchen geht man NICHT fort ... und wenn du in einer beziehung bist .... schon garnicht mit einem anderen jungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichsofia
02.09.2013, 07:07

danke, aber das finde ich keine gute Antwort, weil nur weil ich in einer Beziehung bin darf ich nicht mehr fort gehen, nein! - man kann auch etwas ohne seinen freund- in machen.

2

Das ist wirklich eine schwierige Situation! Wenn der eine praesent ist, fuehlst Du Dich mehr zu ihm hingezogen - und genau so ist es, wenn der andere in Deiner Naehe ist. Solange Du Dich Deinem echten Freund verbunden fuehlst, kannst Du Dich wohl kaum Deinem Arbeitskollegen gegenueber genau so benehmen, ohne Konflikte herauf zu beschwoeren. Man kann zu vielen Menschen gleichzeitig nett sein, ohne sich etwas zu vergeben. Du musst Deine Grenzen kennen und beachten - und nicht versuchen, sie zu dehnen. Sei Dir selbst gegenueber ehrlich! Was sagt denn Dein Freund dazu? Und wie wichtig ist das, was er sagt, fuer Dich? Gibt Dir Eure Beziehung zueinander nicht die Sicherheit, Dich Deinem Kollegen gegenueber unbefangen zu benehmen? Darueber musst Du Dir erstmal Klarheit schaffen - und dabei kann Dir niemand helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf dein Herz , man ist nur einmal Jung. Es kommt jetzt auf dich an ob du dich für dein Kollegen entscheidest oder deinen Freund. Lass das nicht zu lange warten sonst sind beide weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frischling15
20.04.2017, 11:40

Aber , genau d a s  ist die Lösung!

Die nächste Liebelei liegt in der Luft...'s ist bald Mai, und da lässt Amor seine Pfeile fliegen....auch in Deine Richtung.

Uppps ...die Frage ist 4 Jahren alt.... Sorry

0

Was möchtest Du wissen?