verliebt in den Arbeitskollegen.!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi tina1312,

schwierige Situation! Du musst auf dein Bauchgefühl bzw. auf dein Herz hören. Oft kann es helfen erstmal mit dem Mann Sex zu haben, um ihn dann von dir zu überzeugen und dann verliebt er sich vielleicht. Aber wenn er sich nicht verliebt, dann wird es umso schlimmer für dich. Hier habe ich einmal einen interessante Artikel für dich herausgesucht:

http://kolleginnen.org/

Helfen kann ich dir leider bei der Entscheidung nicht. Aber ich hoffe für dich das beste!

lg elysee

Hi, zuerst ma ist das ein echt blödes problem. ich kann dich sehr gut verstehen, an deiner Stelle würde ich mich wie folgt verhalten: wenn er auf der Arbeit wieder der ganz liebe ist und dann plötzlich wieder anfängt dich zu ignorieren, frag ihn einfach mal ob alles ok bei ihm ist... aber nicht gleich zu direkt sowas wie ; wieso verhälst du dich so komisch?.. das wüede gar nicht gut ankommen, evtl erzählt er dir dann was los is. Und auf KEINEM fall solltest du mit ihm schlafen nur weil er das gerade braucht! sag ihm das du nach was ernstem aus bist und nicht nur für eine nacht,..

Was möchtest Du wissen?