verliebt in den aller besten Freund & beste Freundin hat was dagegen :/

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach folgendes:

Sag ihr - das du das nicht glauben willst - sag wie verliebt du bist, und das du nicht glauben kannst das er ein Ar... ist... - Dann hinterfrage das ganze ein bischen, und versuch herauszufinden, ob an den gerüchten etwas dran - z.b: wen hat er schon verar...t, etc.

Dann frage bei denen nach - und wen die dasselbe sagen solltest du dich nicht wirklich auf ihn einlassen....

Deine Freundin gibt sich nicht mehr mit dir ab, wenn du einen bestimmten Jungen liebst? Für mich klingt das ja danach, dass sie diese Person gern für sich hätte. D:

dimondhearts 05.01.2013, 20:43

nein sie hasst ihn...

0

Ich weiß zwar nicht, wie dein Bester so ist, aber durch deine Beschreibung oben,würde ich deiner Abf recht geben, weil wenn er betrunken war und auch schon seinen Ruf hat, kann es gut sein, dass es nicht ernst meint.

ich finde das verhalten von ihr nicht so ganz ok.... aber frag doch mal rum ob es stimmt was sie sagt.... wenn es stimmt würd ich ihn gehen lassen und deiner freundin danken.

wenn sie unrecht hat ist sie wahrscheinlich nur eifersüchtig und das legt sich wieder :)

aber wem vertraust du mehr: einer langen freudin oder jmd den du noch nicht so lange kennst?

lg

wenn du ihn liebst sollte deine freundin kein hindernis sein (zumindes eine gute)...

würde auf deine freudin vertraun auch wenn's im ersten moment doof klingt

Was möchtest Du wissen?