Verliebt in den absoluten Mädchenschwarm! Na toll.! ._.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

verhalt dich einfach so als wärst du schwer erreichbar. schreib nicht immer sofort zurück und lass ihn ein bisschen zappeln ;) wenn er wirklich was von dir will dann soll er das auch zeigen/beweisen.

okay Danke :) ich versuchs

0

versuch irgendwie herauszufinden ob er sich mit den anderen auch treffen will, oder wie er mit denen redet/schreibt ;-)

lass es lieber sein.er ist ein a r s c h l o c h.er wird dich nur benutzen

Liebt er mich oder mache ich mir nur Hoffnung?

Pro:

- er hat mich mal gefragt ob ich einen Freund habe oder schon welche hatte.

- er hat jemanden auf den Boden geschmissen weil er mich angebaggert hat (ich war dabei).

- er hat leise zu einem Bild von mir süß gesagt.