Verliebt in dem Freund einer guten Freundin!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bist du dir wirklich über deine Gefühle sicher und auch über die Anzeichen für seine? Es kann nämlich ziemlich in die hose gehen nicht nur das du dich möglicherweise total vor deinen Schwarm blamierst sondern auch indem du die Beziehung der Freundin zerstörst und euer Verhältnis. Wenn du dich doch dazu entscheidest die wahren Gefühle von ihn raus zu bekommen kannst du dich mal mit ihn treffen und irgendwas machen was Kumpel halt so machen. Dann kannst du das Thema Homosexualität ja anbringen wie z.B. was er darüber denkt oder so. Vielleicht sagt er das er bi ist oder das er es normal findet oder er sagt das er dich mag (wenn du recht hast). Wenn er das nicht tust kannst du versuchen dich ihn zunähern aber unauffällig (Wie gesagt kann ziemlich in die Hose gehen). syr das es nicht so hilfreich ist aber bestimmt besser als die anderen

LG

Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?