Verliebt in dass falsche Mädchen, was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, wenn du sie sehr liebst,dann maches,aber solltest auf die ganzen probleme,die es mit sich bring, gefasst sein. Ansonsten,wenn du sie nicht so magst, würde ich es lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niiklasxx
28.02.2016, 21:42

Ich mag sie ja sehr aber wenn sie da mit älteren Jungs abhängt hab ich auch kein Bock das sie dann hinter meinem Rücken mit den Jungs rumvögelt wenn ich das so sagen darf..

0

Vl. kannst du sie ja da raus reisen. In dem du sie zu anderen Freunden bringst wenn sie in dich dann wirklich verliebt ist hängt sie ja bei dir rum und nicht mehr bei denen. 

Nur zu Info ich kenne auch sehr viele die aus (gescheiten zuhause) kommen und trotzdem sehr viele Drogen Konsumieren. Das hat gar nichts damit zutun!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wage den Schritt und führe sie wieder auf den richtigen Weg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg von dem Mädchen! Wenn sie dir nicht unendlich viel bedeutet würde ich auf jeden Fall Abstand halten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifeisblah
28.02.2016, 23:41

Ja! Die hat die Seuche!!

1

Ich komme auch aus "gescheitem" Hause (und habe das noch nie betont weil Menschen die wirklich aus "gescheitem" Hause kommen das nicht nötig haben^^)und mache mehr als nur zu kiffen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niiklasxx
29.02.2016, 00:14

Tja, aber wenn man richtig Verliebt ist dann kann man nicht einfach so 'nop' zu sich sagen ^^

0

Was möchtest Du wissen?