Verliebt in das Mädchen auf das mein Kumpel steht was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für mich hört sich das sehr ungesund an. Das Mädchen mag dich wohl nur dann, wenn es ihr gerade passt. Es ist sehr gut, dass du deinem Freund direkt die Wahrheit gesagt hast, jetzt solltest du dich allerdings auch an das Versprechen halten. 

Für mich klingt dieses Mädchen nach jemandem, der gerne spielt, ich kann mich auch täuschen allerdings klingt es einfach so. 

Mein Tipp an dich wäre, sie nett zu behandeln aber nichts mit ihr anzufangen. 

Freundschaft sollte darüber stehen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qwertzuiop1234b
27.02.2017, 22:29

Danke für die Antwort. Ich habe viel mit ihr geredet und ich glaube nicht dass sie mit mir spielen möchte.. Ich hab eher Angst dass sie einfach kein Interesse mehr an mir hat. Und falls doch, dann würde mir das ja auch nichts bringen... 

0

Na JA, ich denke jeder sieht mal das, was er gerne sehen will... ICh bin mir nicht sicher, ob das Mädchen nur ett zu dir ist, wenn sie denkt, sieknnte deine Hilfe mal gebrauchen und soll sich mit dir nichts verspielen. Aber das kannich anhand von der deiner Frage nich feststellen... SChlussentlich musst du das ganz alleine Spüren. ICh dachte Mal, dass ein bestimter Junge mich extre mag, hab nur noch das gute in ihm gesehen. Irgendwann liebte ich ihn nicht mehr, da merkte ich, das er gar nicht so toll war... Also: Höre auf din Herz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?