Verliebt in das falsches Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wie ich den Text verstanden habe, hast du nie mit ihr geredet? Dann kennt sie dich doch gar nicht so. Dann bist du für sie irgendein Typ der ihr mal ab und zu auf dem Weg läuft mehr nicht. Ich würde jetzt nicht so viel bei 4-5 mal Blick Kontakte einbilden. Sie ist verlobt und wird demnächst heiraten. Also musst du los lassen. Und auch wenn er 12 Jahre älter ist und ? Es ist ihre Entscheidung. Wir wissen ja nicht mal wie alt sie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reallydikka
10.01.2016, 17:57

Ich bin halt wirklich verliebt es ist keine Einbildung da musst du mir vertrauen ja Sie wird demnächst heiraten wenn alles ok läuft aber ich muss es halt sehen dass sie das wirklich tut natürlich gehe ich bis dahin auch nicht dazwischen

0
Kommentar von bigeyedoll
10.01.2016, 21:00

Und wenn sie es nicht tun wird dann ?

0

Die beiden haben sich auserwählt, ob Dir das passt oder nicht. 

Und mein Rat ist sowieso das du sie vergessen solltest, bzw. dir aus dem Kopf schlagen das du sie bekommst. Oder Du wartest bis die Ehe, die noch nicht mal begonnen hat, scheitert. Ansonsten klingt Dein text sehr egoistisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reallydikka
10.01.2016, 18:42

Ja genau so meine ich auch ne ich bin nicht egoistisch natürlich nicht auch wenn das so klingt vllt habe ich mich falsch ausgedrückt ich möchte dass sie glücklich werden natürlich sie und darum habe ich es ja nix ihr erzählt oder etwas gesagt oder getan verstehst du es ist die Liebe da ich lebe sie in mein Herzen drin wenn die ehe scheitern da will ich kein Grund sein und halte mich natürlich fern und wenn so etwas sein sollte nicht wegen mir darauf warte ich eigentlich auch halt was heisst warten ich kann mich nicht ausdrücken -.-

1
Kommentar von reallydikka
10.01.2016, 19:22

jaaa Danke für dein Vorschlag und deine Aussagen aber ich will halt keine neue kennst du das ich kann es auch nicht glauben irgend wie mein Kopf akzeptiert das nicht

0

Es ist ihre Entscheidung mit wem sie zusammen ist, wenn sie vor hat ihn zu heiraten musst du loslassen auch wenn es dich schmerzt. Ja, es gibt mehrere die man lieben lernen kann und so wird es auch dir ergehen. Sollte es dir schwer fallen ihre Entscheidung zu akzeptieren, dann solltest du am besten den Kontakt erstmal abbrechen bis du deine Gefühle unter Kontrolle hast. Ansonsten wirst du sie vielleicht sogar auf freundschaftlicher Ebene verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reallydikka
10.01.2016, 17:30

jaa wenn ich wirklich sehe dass sie heiraten muss ich loslassen ist klar und natürlich wenn sie verlobt ist nix sagen erzählen werde ich es ihr halt ich werde sie angucken vllt mehr nicht es wird schwer fallen jaaa ist so aber ich will sie auch nicht vergessen

0
Kommentar von reallydikka
10.01.2016, 17:54

jaaa aber ich will es sehen dass sie wirklich glücklich ist und verheiratet ist dann könnte ich es loslassen jetzt noch nicht natürlich gehe ich nicht dazwischen

0

1. Alter spielt in sachen liebe keine rolle und wenn beide sich aufrichtig Lieben werden sie auch immer glücklich zusammen sein.

2. wenn du sie erst 4-5 mal gesehen hast aber keinen Persönlichen kontakt habt können sich auch keine Gefühle entwickeln also ist es nur eine Oberflächliche schwärmerei die du hast daher solltest du gewisse anzeichen nie zu hoch bewerten den damit sich ernsthafte Gefühle überhaupt bilden kann muss man viel über das unterschiedlichste zusammen regelmäßig reden und sich alles anvertrauen können,viel zusammen unternehmen und erleben um sich wirklich richtig kennen zu lernen und eine vertrauens Basis aufzubauen und erst dann bilden sich in der zwischenzeit ganz langsam Gefühle was alles in allem aber viele Monate dauert und man daher vor allem viel Geduld braucht und sich auf nichts fixieren sollte.

Da sie bereits vergeben ist solltest du sie in jedem fall vergessen den wenn jemand einen wirklich wichtig ist würde man nie etwas tun wodurch man riskiert das man das glück des anderen zerstören könnte den das glück des anderen ist einen immer weit wichtiger als das eigene daher vergiss sie einfach den eine andere möglichkeit bleibt einen in so einer situation nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte sie nicht glücklich werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reallydikka
10.01.2016, 17:22

Es gibt halt Probleme die ich weiss und nicht darüber sagen kann

0

Was möchtest Du wissen?