Verliebt in das falsche Mädchen kontakkt abbrechen oder weiter führen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt auf dich selber an, ob du den Kontakt weiterhin nur als Freund halten willst oder nicht und es kommt auch darauf an, was sie dir geantwortet hat, wenn du ihr gesagt hast, dass dich in sie verliebt hast.

Gefühle kann man eben nicht erzwingen.

Gamuri, ok das ist ne Aussage. Das was Du als flirten verstehst ist einfach Freundlichkeit, weil sie Dich mag und geschmeichelt ist, dass Du verliebt ist.Wenn eine Frau so deutlich mitteilt dass sie kein Interesse hat, dann ist das auch so und wird sich wenn überhaupt vielleicht nach Jahren ändern oder niemals. Es liegt nun an Dir ob Du Sie wirklich als Mensch schätzt und Du alleine schon froh bist sie um Dich zu haben.... (Das kann ja auch schön sein) da läge auch die Chance darin dass sie langfristig vielleicht doch nicht auf Dich verzichten mag oder Du brichst den Kontakt ab und bist so offen für Neues ohne dauerhaft unglücklich verliebt zu sein.

Aber es kein Grund mich jetzt total zu ignorieren auf aber damit muss ich halt klar kommen

0

Warum gehst Du davon aus, dass es ihr egal ist? Weiss sie dass Du verliebt bist?

Ja

0

entweder du bettelst die holde an dich zu erhören,  oder du setzt den kontakt aus. wenn sie dich "will" wird sie selber aktiv werden !  

Hast recht ich werde einfach mal abwarten wenn sie eine Woche nicht reagiert dann hat sich das Thema mit ihr erledigt

0
@Gamrui

du kannst nach der woche nur nochmal direkt bei ihr nachfragen ob sie kein interesse an dir hat. wenn dann nix kommst sollte alles klar sein. dann laß es und versuch dein glück bei einer anderen.

0

Ok. Sie weiss es. Wie reagierte die darauf? 

Also sieh fühlt nicht das gleiche und sie hat auch das ich mir keine weiteren Hoffnungen machen soll aber was ich komisch finde die letzten tage hat  sie mit mehr noch geflirtet z.b beim schreiben 

0

Was möchtest Du wissen?