verliebt in cousin (2.grades) soll ich ihm das irgendwann sagen oder sein lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was das für Konsequenzen hat. Grundsätzlich ist es ja kein Problem, ihr seid genetisch weit genug von einander entfernt.

Aber je nach Kultur wird es wohl eher nicht gerne gesehen, wenn du morgen diesen Cousin und übermorgen jenen am Wickel hast.

Wenn es keine Entscheidung fürs Leben ist, dann mach halt was draus.

Wenn du erst seit 2 Wochen in ihn verliebt bist würde ich es erstmal sein lassen.

Ach Mädel, es gibt doch soviele Jungs, lass doch einfach die Finger von der Verwandtschaft, ist ja nicht so, dass Du in einem abgelegenen Dorf wohnst, oder?