Verliebt in Christus

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r FrauEichinger,

einen Rat suchst Du nicht, oder? Bitte beachte aber, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrugen ausgetauscht werden.

Vielleicht liest Du hierzu auch noch einmal unsere Richtlinien (http://www.gutefrage.net/policy).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Ich glaub mich knutscht ein Elch !Wann denn auf den ersten Blick oder den zweiten?Verliebt natürlich!

Mein Bruder würde das absolut Abartig finden. Ich selber denke aber, das du dir einen "lebendigen" Freund suchen solltest, vielleicht jemand der Jesus ähnlich sieht, und sehr gläubig ist.

Ja ich kenne so eine Frau. Die ist in Jesus verliebt. Plötzlich aus heiterem Himmel.

Sie war 2o Jahre völlig unreligiös, unchristlich, führte eine lesbische Beziehung, hatte nie einen Mann. Über nacht wohl kam es zum Umbruch.

Ihre lesbische Heirat hat sie aufgelöst und lebt jetzt mit Jesus und sagte mir: es ist alles neu und als wäre sie nie eine Lesbe gewesen.

Hatte selbst mal eine christliche Zeit. Meine christlichen Zeiten waren vor 20 Jahren.

Klar, wieso nicht. Du hast dich in Christus verliebt, so wie viele andere in irgend einen Superstar.

Ob das normal ist,wage ich nicht zu beurteilen,aber es tut ja nicht weh - also lieb ihn!

Lass dich von jesus f.icken ( "Der Exorzist" )vieleicht fehlt dir nurmal ein ordentlicher f.ick damit du zu verstand kommst

Hoffentlich hast Du einen guten Psychiater!

pass auf das du keine unbefleckte empfängnis von ihm erfährst.das würde schwierig wegen der alimente meine gute

also heut bist du gut unterwegs mein freund DH :)

0

Der war gut!

0

Schnellstens ins Kloster und Gelübte ablegen

Normal ist das nicht!

http://www.einslive.de/sendungen/domian/

Der hört immer zu.

Total verstört in die Kamera schau und summend mit dem Kopf nick

Der Herr wird dich erleuchten. Warte auf seine Antwort!!

Welches Bildnis meinst du? Das am kreuz, dann hast du nur eine Sadistische Ader. Geh mal in ein SM Studio.

sprich mal mit deinem Arzt.

Schnapsdrossel

Was möchtest Du wissen?