Verliebt in Besten Freunde des Freundes- was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dir einfach Zeit, beobachte das ganze, vielleicht mit besten Freundinen unterhalten (aber nicht das sie gleich ausplaudern). Kann es sein das du in diesen neuen man enttäuscht wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Verliebtheit kommt und geht. Liebe ist eine viel beständigere Sache. Überlege dir, wie wichtig dir dein Freund ist und ob du die Partnerschaft fortführen möchtest.
  • Wenn ja, dann wechsel das Fitnessstudio und vermeide gemeinsame Aktivitäten mit dem besten Freund. Anders geht es nicht. Einfach den Kontakt abbrechen.
  • Wenn nein, dann überlege in einem zweiten Schritt, ob sich denn der beste Freund überhaupt wirklich für dich interessiert und so ein mieser Freund wäre, dich warm von seinem Freund zu übernehmen. Falls der Bursche überhaupt eine Spur Anstand hat, wird er das doch ohnehin nicht machen.
  • Frage dich dann, ob du selbst so viel Anstand hast, nicht von deinem Freund zu seinem besten Freund zu wechseln. Das kannst du doch echt niemandem antun und auch deinem eigenen Ruf nicht!
  • Insgesamt würde ich sagen, solltest du dem anderen Mann aus dem weg gehen und bei deinem Freund bleiben. oder dich trennen und einen ganz anderen neuen Mann als Partner finden. So ein warmer Wechsel von einem Freund auf den nächsten, wäre unterste Schiene und für alle Beteiligten übel.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verdrängung hat noch nie funktioniert. Wenn du angeblich glücklich wärst, dann wäre dieser Fall nicht eingetreten. Belüg nicht deinen Freund und dich selbst. Mach lieber Schluss. Wenn der Beste Freund, ein wirklicher Freund ist, dann wird er nichts mit dir anfangen. 

Du solltest dir erst einmal wirklich überlegen was du eigentlich willst. Du liebst ihn über alles, bist glücklich und dann doch wieder nicht? Ergibt wenig Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du würdest beide Freunde verlieren deswegen lass es lieber beim ersten Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?