Verliebt in besten Freund meines Bruders.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau das selbe Problem hatte ich vor ca.6 Monaten auch,der beste Freund meines Bruders ist dann aber für ein Jahr nach Neuseeland gegangen.Bin jetzt aber schon wieder dabei mich in einen Kumpel, den mein Bruder noch nicht so lange kennt zu verlieben... Schreib ihn einfach mal an,hab das auch gemacht und bisher bin ich damit ziemlich weit gekommen.Du kannst ja vielleicht auch mal Andeutungen machen, dass ihr zusammen Motorrad fahren geht? Oder, dass du gerne Nachhilfe von ihm bekommen würdest in der Schule und lächle ihn auf jeden Fall weiterhin an,damit sammelst du Sympathiepunkte:)

Anlächeln klingt gut... Schreib ihn doch mal an. Oder mach mal Smol Talk oder so was.

Ich habe Angst das er mich villeicht irgendwie voll hässlich oder so findet und wenn ich ihn schriebe denkt er nur bohr nerv nicht oder so :( ich lächle ihn einfach mal an

0

Was möchtest Du wissen?