Verliebt in besten Freund meines Bruders.

1 Antwort

Genau das selbe Problem hatte ich vor ca.6 Monaten auch,der beste Freund meines Bruders ist dann aber für ein Jahr nach Neuseeland gegangen.Bin jetzt aber schon wieder dabei mich in einen Kumpel, den mein Bruder noch nicht so lange kennt zu verlieben... Schreib ihn einfach mal an,hab das auch gemacht und bisher bin ich damit ziemlich weit gekommen.Du kannst ja vielleicht auch mal Andeutungen machen, dass ihr zusammen Motorrad fahren geht? Oder, dass du gerne Nachhilfe von ihm bekommen würdest in der Schule und lächle ihn auf jeden Fall weiterhin an,damit sammelst du Sympathiepunkte:)

Verliebt in die EX meines Bruders?

Hey Leute, ich habe ein echtes Problem, ich bin in dir EX meines Bruders verliebt, diese ist aber erstens 1-2 Jahre Älter als ich und hat mittlerweile einen neuen Freund, mein Bruder trifft sich als Freund trotzdem noch öfter mit ihr, keiner weiß es das ich sie liebe, was tun?

...zur Frage

In einem Freund meines Bruders verliebt! Was tun?

Mein Bruder hat etwas dagegen! :(

...zur Frage

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

Ich bin in den Freund meines Bruders verliebt. Könnt ihr mr helfen?

Ich bin seit einigen Wochen in einen Freund von meinem Bruder verliebt. Er war von der 5. bis zur 8. Klasse bei meinem Bruder in der Klasse. Er ist jetzt in der 9. und ich in der 7. ... Ich hab Angst, dass er mich nicht mag, weil ich ja die Schwester von seinem Kumpel bin, aber ich trau mich einfach nicht ihn anzusprechen. Ich will nicht von ihm ausgelacht werden oder soo... :/ Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Verliebt in den besten freund des bruders was tun?

hallo, also ich bin verliebt in den besten freund meines bruders. doch das darf ich nicht sein. wie schaffe ich es ihn zu vergessen. ich fühle mich einfach so schlecht das ich meine gefühle nicht unter kontrolle habe und mich in ihn verliebt habe :( was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?