Verliebt in besten Freund der mit meiner besten Freundin zsm ist ,was soll ich tun?

5 Antworten

Nur weil sie streiten & erst so kurz zusammen sind hast Du dich nicht einzumischen.
Lass die Finger von ihm!

Kann es sein, dass Du dich in ihn "verliebt" hast, weil er mit IHR zusammen ist?

 

Gar nichts. Er hat ne Freundin. Und er flirtet nicht mit Dir. Oder?

Du hast Dich übrigens auch nur in sein Aussehen verliebt. Das vergeht wieder - das Aussehen sowie die Verliebtheit.

Mein Rat: Lerne viele Menschen kennen. Urteile nicht nur nach deren Aussehen. Und dann kannst Du Dich wirklich verlieben - in jemanden, der auch mit Dir flirtet und der - möglichst - nicht vergeben ist.

Ich bin nicht in sein Aussehen verliebt, ich weiß alles über ihn weil er mein bester Freund ist

0

und sie sind erst ein Monat zusammen bzw haben grad eh einen sehr straken Streit wobei meine beste Freundin sagt das sie ihm nicht verzeihen kann

Ach ich weiß nicht, vielleicht die Finger von ihm lassen.

Gar nichts, das ist ein NoGo und das weißt du auch.

Was möchtest Du wissen?