Verliebt in besten Freund (bi/gay)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sperr euch gleich in ein Zimmer und mach erst wieder auf, wenn Nachwuchs da ist... ;-)

Manno... mit 16 solltest du doch Situationen selbst erfahren, lenken... und natürlich auch genießen können. Da muss es doch beim besten Kumpel möglich sein, mal zu sagen, dass man auf Jungs allgemein und ihn im Speziellen steht - also "ohne Spaß".

Wir können dir schlecht ein Drehbuch schreiben... leg jetzt die Hand um ihn... nein - nicht in den Schwitzkasten... locker Junge, locker... :D Nee echt, ich glaub, da kommst du schon selbst klar... du traust dich nur (noch) nicht - und den Mut können wir dir nicht geben, auch wenn ich dir gerne was ausleihen tät :-)

wenn du vorher die playsi wegnehmen würdest, würde es sogar was bringen ;)

@Maxy98

könnte die nicht zufällig mal kaputt gehen oder so?^^ ich leide gedanklich mit dir, aber wenn er erst mal gecheckt hat, dass "den richtigen zu küssen" viel besser ist als daddeln... hast du gewonnen :D

@Dornpfaelzer

Ich werde es mal demnächst versuchen, dank dir :)

Wenn du dich nicht traust ihn zu küssen, dann können wir nichts daran ändern. Du solltest, wenn du das Gefühl hast ihn zu küssen, ihn dann aber eigentlich auch küssen, ich glaube nämlich nicht, dass hetero Männer gemeinsam kuscheln ;D! Wenn du den Kuss "geschafft hast", dann wird er dir bestimmt alles erzählen. Genieße einfach das, was du tust, und lass deinen Gefühlen freien Lauf und vielleicht klappt es dann auch! Viel Glück!

Hey,

Denk dir einfach das ist dein bester Freund und wenn ihr schon kuschelt ist er wahrscheinlich auch dazu bereit sich mit dir zu küssen.

Natürlich hast du jetzt erstmal Schiss wenn der Moment passt usw. aber wäre ich an deiner Stelle würde ich es einfach machen. Sollte er es auch mögen wird er mitmachen und sollte er es nicht mögen ist es auch nicht so schlimm da ihr beste Freunde seit!

Gruß

Sam

Sprich mit ihm an einem ruhigen neutralen Ort. Und denke draran ehrlich zu sein,nur so schafft man Vertrauen.

MfG

Rede doch mal mit ihm darüber ob er auch Gefühle für dich Empfindet und ob ihr vielleicht sogar eine Beziehung versuchen wollt!