Verliebt in besten Freund, aber er steht auf meine beste freundin?

3 Antworten

Ich habe Angst , dass wenn ich ihm meine Gefühle gestehe , dass alles komisch zwischen uns wird und das will ich nicht. Meine beste Freundin weiß das ich in ihn verleibt bin , aber sie kann kaum was tun , da er nicht auf die Abweisung von ihr hört , und wenn er es tut wieder sehr traurig und sauer auf sie ist und er das dann uns spüren lässt. Die extreme Eifersucht ist auch sehr schlimm , besonders wenn er mir dann erzählt wie toll,perfekt und schön meine beste Freundin oder andere Mädchen sind. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Danke für eure Hilfe :)

Heyy also erstmal ich kann dich vollkommen verstehen. Ich kenn da gefühl verliebt zu sein und zu wissen das der jenige die liebe nicht erwiedert. Und ich weiss auch wie schlimm es ist wenn soviel auf dem spiel steht. 

Aber ich denke wenn du es ihm nicht sagst wirst du es berreuen bzw kommst nie von ihm los, deswegen würde ich das risiko eingehen und es ihm sagen.. er kennt ja selber dieses gefühl nicht zurück geliebt zu werden 

Ausserdem, wer weiss vllt hat er ja gefühle für dich, vllt weiss er es selber nichtmal weil er es noch gar nicht in betracht gezogen hat.. 

aufjedenfall viel glück, du wirst das schon schaffen , da bin ich mir sicher

Dankeschön... es hat sich aber was getan... er hat schon den Verdacht gehabt das ich auf ihn stehe , habe mich aber bis jetzt nicht getraut es zu sagen...er hat mich halt schonmal gefragt, habe aber verneint. Er hat mir aber auch gesagt , dass er meine beste Freundin nicht mehr liebt, aber durch diese Erfahrung schüchtern gegenüber Mädchen geworden ist. Jetzt wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt es ihm zu sagen, jedoch macht er manchmal Andeutungen das er nix von mir will was sehr weh tut ...:/ Werde vielleicht mir was ausdenken und es ihm mit 'Nähe' zeigen .. mal gucken :(

0

Ich empfehle Dir selbstlose Liebe, ohne etwas zu wollen, oder zu erwarten, aber dankbar dafür zu sein, was einem an Aufmerksamkeit und Zuneigung ganz von selbst geschenkt wird!

Bin ich in beste Freundin verliebt( bin einMädchen)?

Hallo Leute!

Meine beste Freundin und ich sind richtig gut befreundet& vertrauen uns alles an. Nur gibt es neuerdings ein Problem. Ich glaube nämlich,dass ich mich in sie verliebt habe. Ich fühle mich körperlich einfach zu ihr hingezogen, könnte sie die ganze Zeit berühren und wenn ich das tue (wir halten oft Händchen usw) habe ich richtig Bauchkribbeln. Ich werde bei ihr auch relativ schnell eifersüchtig. Ich weiß das sie evtl. bi/lesbisch ist und sie hat auch gesagt das sich Körperkontakt bei uns anders als freundschaftlich anfühlt aber jetzt auch nicht so stark. Das gibt mir Hoffnung aber ich habe so Angst das dieses Gefühl bei ihr schnell wieder verfliegt und wieder "normal" freundschaftlich ist... Glaubt ihr ich bin in sie verliebt? Und wenn ja, was soll ich tun?

...zur Frage

Wie soll ich meiner Freundin sagen das ihr Schwarm auf mich steht?

Also meine Freundin nicht beste Freundin aber ziemlich gute steht auf meinen besten Freund (sie ist auch relativ gut mit ihm befreundet) er hat mir aber gesagt das er mich liebt was wir aber inzwischen geklärt haben da ich ihn nicht liebe. Soll ich es ihr sagen oder Lieber schweigen?

...zur Frage

Beste Freundin mischt sich in mein Leben ein?

Hey Leute 🙈,

Vor kurzen habe ich mich mit einer guten Freundin wieder vertragen und meine beste Freundin hat Angst um mich das meine Gute Freundin mich wieder verletzt und so. Naja zumindest hat meine beste Freundin meine andere Freundin Mega schlecht geredet und meinte sie stellt sie jetzt auf die Probe und blabla. Also ich finde das zwar nett von ihr das sie sich so um mich sorgt aber sie übertreibt.

Das Problem ist halt ich schäme mich ganz schön mit ihr befreundet zu sein weil sie viele Menschen hassen und da wir beste Freunde sind denke ich das mich die anderen auch hassen.
Ich weiß das es ziemlich gemein ist zu sagen das es mir peinlich ist mit ihr so gut befreundet zu sein aber es ist so.

Sie ist auch immer für mich da und alles aber in letzter Zeit nervt sie mich einfach nur!  Ich weiß doch am besten wer gut für mich ist und wer nicht! Da braucht sie sich nicht einzumischen.

Was soll ich machen ?😔

...zur Frage

Meine Freundin ging mir vor 2 Monaten mit meinem besten Freund fremd! Ich habe beiden verzeiht, aber kann es nicht vergessen! Wie vergesse ich das?

Bitte alles durchlesen ist mir wichtig!

Es ist so meine Freundin ist mir vor 2 Monaten mit meinem besten Freund fremd gegangen! Sie haben es mir gestanden damals! Ich war natürlich sauer und enttäuscht, es gab auch heftig Streit zwischen mir meiner Freundin und meinem besten Freund! Mittlerweile habe ich beiden verziehen, und ich bin auch wieder mit meiner Freundin zusammen und mit meinem besten Freund wieder befreundet, weil die beiden haben sich 1000 mal bei mir entschuldigt das es ihnen leid tut!

Ich kann das aber einfach nicht vergessen, und bekomme Bauchweh wenn ich dran denke das mir meine Freundin mit meinem besten Freund fremd ging!

Ich will beide nicht verlieren! Ich liebe meine Freundin so arg, und mein besten Freund kenne ich auch schon seit der Grundschule!

Was mache ich den jetzt? Es kommt mir einfach immer wieder hoch das verletzte Gefühl, und das sie mich vielleicht wieder mit meinem besten Freund betrügt, aber ich will beide nicht verlieren! Beide sind mir so ans Herz gewachsen!

Ich habe große Angst das mich meine Freundin wieder mit ihm betrügt!

Mir unternehmen auch viel, als wäre nichts gewesen!

Was würdet ihr mir empfehlen? Was soll ich tun? Wie würdet ihr reagieren bzw handeln wenn euch dasselbe passiert wäre? Ist euch das schonmal passiert?

Ich bin so verzweifelt! Ich will beide nicht verlieren aber sie haben mich so verletzt! Soll ich drüber stehen? Oder mit beiden den Kontakt abbrechen?

Freu mich über jede hilfreiche Antwort! Lg DuSchonWieder80

...zur Frage

In beste Freundin verliebt(Mädchen)?

Hallo Leute!

Meine beste Freundin und ich sind richtig gut befreundet& vertrauen uns alles an. Nur gibt es neuerdings ein Problem. Ich glaube nämlich,dass ich mich in sie verliebt habe. Ich fühle mich körperlich einfach zu ihr hingezogen, könnte sie die ganze Zeit berühren und wenn ich das tue (wir halten oft Händchen usw) habe ich richtig Bauchkribbeln. Ich werde bei ihr auch relativ schnell eifersüchtig. Ich weiß das sie evtl. bi/lesbisch ist und sie hat auch gesagt das sich Körperkontakt bei uns anders als freundschaftlich anfühlt aber jetzt auch nicht so stark. Das gibt mir Hoffnung aber ich habe so Angst das dieses Gefühl bei ihr schnell wieder verfliegt und wieder "normal" freundschaftlich ist... Glaubt ihr ich bin in sie verliebt? Und wenn ja, was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?