verliebt in besten freund / ex

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"....er ist mein ex und es hat nicht funktioniert zwischen uns (2 jahre her ca.) außerdem hat er eine Freundin zurzeit. " Mit diesen Erklärungen hast Du dir doch auch schon deine eigene Frage hinreichend beantwortet und ergo, es gibt weder einen triftigen Grund noch macht es irgendwelchen Sinn deinem besten Freund respektive deinem Ex Freund etwas von deinen derzeitigen Empfindungen zu sagen die ohnehin früher oder später auch wieder verschwinden werden und nur so nebenbei bemerkt, auch die erste Liebe wird mal zur einer Randepisode.

Wenn er zur Zeit eine Freundin hat dann solltest du dich fern halten.

Das Problem hab ich auch, nur bisschen anders. Ich kann es ihm nicht sagen, deswegen würde ich erstmal abwarten. Und wenn er eine Freundin hat dann ist der Zeitpunkt sehr schlecht

Das hast du doch gerade schon gefragt. Manchmal muss man sich im Leben gedulden.

Was möchtest Du wissen?